Der Mode-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da wir hier noch keinen haben und ein paar User die Idee einen zu erstellen gut fanden mach ich es einfach mal

    Hier kann über jede Art von Mode diskutiert werden
     
  2. und so nen Thread erstellt n Kerl...
     
  3. Als ob Männer nicht auf Mode achten dürfen.:O
     
  4. dürfen schon, aber tun? minimal...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also ich achte schon darauf was ich anzieh und wie ich mich style.Ich will ja nicht wie der letzte Vogel rumlaufen
     
  6. Also in größeren Städten vor allem bei jüngeren Generationen und an Schulen heutzutage natürlich.
     
  7. Bremen ist kein Dorf, aber ich brauch nicht immer die neuste Mode. Mein Stil übersteht auch die schärfsten Revolutionen.
     
  8. Soll ja auch jeder seinen Stil haben und nicht jeder das, was angeblich gerade gut aussieht.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    den hab ich :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wo kauft ihr denn so ein? :thumb:
     
  11. Ich achte extrem auf Mode....
    ....aber ich mache auch nicht jeden Trend mit. Ich trage zB Cargo Hosen was kaum einer macht. Is nur ein Beispiel. Und ich trage meistens Hemd und V-Ausschnitt.....
    .....Die Sachen kaufe ich bei...naja..allem. Heute habe ich mir Sachen bei P&C udn Jack'nJones. Aber ich trage eigentlich alles. VOn Marken wie S'oliver oder eben J&J über billigere Läden wie New yorker oder h&m bis hin zu C&A wenns aussieht.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hol meistens sachen bei Jack and Jones H&M und P&C
    und wie Arno trage ich meistens so sachen mit V ausschnitt und einer Weste drüber und Hosen hol ich meistens bei New Yorker :D

    Was ich auch sehr sehr oft trage sind so Jacken also so dünne - meistens die von Adidas die es in vielen farben gibt - die hab ich in schwarz grün rot blau und weiß :D
     
  13. Aber keien Jeans. Also Fishbone haben die ja. SInd totale scheiss Qualität. Reißen bei erster Gelegenheit.

    ICh bin mehr der Kpuzenjackentyp. Aber ne grüne Adidas Jacke hab ich auch wie du weißt
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo so ähnlich is es auch bei mir:thumb:

    Das Problem ist nur, dass ich nach Deutschland fahren muss um z.B einen New Yorker oder ähnliches zu finden :D

    @arno
    Kapuzenjacken/pullis sind auch meine Favoriten
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich meine auch solche kaputzenjacken die nennt man auch irgendwie sweatshirt jacken oder so kp :D

    also bei mir halten die hosen von new yorker immer echt lang :thumb:
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So enge jeans find ich auch cool :cool:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So, nun mal nen Mädel:)
    Also ich kaufe auch ein Großteil bei H&M, C&A, Vero Moda und gerne mal Olymp&Hades, gibt aber auch immer mal wieder "hochwertigere" Sachen von Esprit oder Hollister oder so...
    Also buntgemixt, wobei ich in letzter Zeit besonders gerne online bei H&M bestelle, da sie dort immer noch einige andere Sachen haben und das durchklicken sehr Spaß macht:lol:
    Joah da wir heute ja nochmal Sommer hatten, Bikini gibts grundsätzlich von Adidas und Brunotti (<3):D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nee also enge jeans sind nicht so mein ding
    ich glaube Arno und ich haben eigentlich ziemlich den selben geschmack :thumb:
     
  19. Joa schon. Nur die Westensache....
    Ich hatte bis grade ne gewisse Form von Achtung von dir :p
     
  20. Karstadt ist das Beste, da gibt es so gut wie alle Marken..

    Männerjeans müssen übrigens immer Markenprodukte sein, so ne billige C&A Jeans erkennt man sofort, einfach hässlich. Und Röhrenjeans sind in der Regel schwuchtlig bei Jungs!

    H&M ist mist, den Kram von dort trägt jeder Pfosten.
    Schuhe am Besten außem Internet, dort gibt es viel stylischere Modelle als beispielsweise bei Footlocker.

    Damit wäre wohl alles gesagt :grinsen: