Der Mann vom Dopa-Fon

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von ToniPumpsi, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe hier ist der Thread richtig platziert, andernfalls bitte verschieben.

    Ich habe gerstern von einem Werder-Kollegen folgende Story gehört:

    Er hat Sonntag Doppelpass auf Sport1 geguckt und am Ende war ein Dopafonbeitrag zu den Chancen von Dortmund auf die Meisterschaft. Ein Anrufer hat dazu ungefähr folgendes gesagt:

    "Ich denke die Dortmunder haben keine Chance auf den Titel, denn zur Rückrunde wird eine Mannschaft durchstarten und dann am Ende verdient die Schale in den Bremer Himmel halten und das ist das Team von TS"

    Nun meine Frage, wer von euch war das :D und wo bekommt man so guten "Stoff" her, dass man auch noch bei Sport1 anruft?!

    Ganz großer Sport. Der Kollege hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen.

    :schal: :schal: :applaus: :applaus:

    P.S. Natürlich hat der Anrufer recht, keine Frage :respekt:
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    DAS rettet Dich ;).

    Ansonsten: Ich war es nicht.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War bestimmt wieder einer dieser ominösen Schönredner. :18:
     
  4. Das war KA mit Deckname......:cool:
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe er ist am Samstag auf Schalke dabei, da ist ihm eine Stadionwurst sicher :D
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Na klar ist Klaus dabei. ;)
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ob der auch Stadionwurst isst?! :applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe ich hab dich amüsiert
     
  9. Aber gib ihm ne ordentliche Brat. Die Krakauer im Brötchen geht bei denen gar nicht.... *wuerg*
     
  10. Spendier ihm lieber ein Bier. Das bißchen was man isst, kann man auch trinken... :D
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bier trinkt der KA bestimmt auch ;-)

    anbei noch die angebliche antwort von oliver welke (sport1) zum telefonat:

    "...der verfolgt die Bundesliga anscheinend grade nicht so"

    unverschämter sender ;-)
     
  12. Das war nicht Allofs.

    Das war unser Schaaf selber !!
    Da ist mal einer überzeugt !
     
  13. Das hätte ich gerne gehört. :D
     
  14. Ailton?
     


  15. Ja! Genau das wurde mir am Montag von meinem Arbeitskollegen auch erzählt. Der ist Dortmund-Fan und hat sich mal den Doppelpass angesehen, ich selbst hatte ihn nicht gesehen. Und da hat er von dem Anrufer erzählt, der das von sich gegeben hat. "Dortmund wird in den nächsten 2 Spielen eine Niederlage kassieren und dann nicht mehr auf die Beine kommen. Und Deutscher Meister wird ganz klar Werder Bremen, die in der Rückrunde voll durchstarten werden."

    Als ich es hörte, hab ich auch geschmunzelt. Wenigstens etwas Humor in der momentan harten Saisonphase.

    Und trotzdem die Nummer 1 im Norden.