Der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 11. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix! Das ist dem Fritz seine Schuld ;).
    Wollte damit ja nur sagen, dass er uns nicht immer Glück gebracht hat. Mit etwas Glück hätte Wiese die Pocke vielleicht noch im Nachfassen wegsemmeln können.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja eh alles Geschmackssache. Ich finde Fritz super! Das wirkt nicht immer alles hochkompetent. Aber kaum einer geht so emotional mit während eines Spiels. Das ist mir tausendmal lieber, als so manch gelackter anderer Reporter... Und, ich glaube, er findet Werder zumindest nicht doof!
     
  3. gut das es nicht Marcel Reif geworden ist :lol:
     
  4. :tnx: vollste zustimmung. warum ist der nicht zu liga total und sky hätte wolf fuss behalten......schade eigentlich.
     
  5. Wolf Fuß, der Jogi Löw der Komentatoren. Fritze ist schon geil, der labert zwar gerne Müll und bereitet sich höchstens 2 Minuten auf seine Arbeit vor, aber er ist authentisch
     
  6. FRITZZZZEEEEEEEE! GEIL...dann wird es zumindest ein euphorisches Spiel.....denn selbst bei einem 5:0 / 0:5 geht bei Fritze immer noch was.....!!!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Fritz ist super. Ein Kommentator muss auch Mensch sein. Bei ihm spürt man die Freude am Sport. Nicht wie bei einem Herrn Reif, der seine Scheiße runter blubbert.

    100 % Fritz
     
  8. Fritz labert doch nur die Kacke, die jeder hören will...
    Für mich einer der schlechtesten und angepasstesten.
    Wird Zeit dass er seine Karriere beendet, seine Auffassungsgabe ist mangelhaft, im Zweifel für die Bayern...


    100% against FTT
     
  9. Der einzig wahre Sportkommentator ist eh Frank Buschmann.
     
  10. das finde ich auch, ohne Witz...

    Bei seinen ersten Schritten in der NBA war er für mich absolut mit Haut und Haaren dabei, fast wie ein Fan-
    Wenn es User gibt, die bei FTT irgendwo "Leib und Seele" sehen, dann kennen die keinen Frank Buschmann, der darüber hinaus absolut nicht auf den Kopf gefallen ist (Uli Stielike lässt grüßen)
     
  11. Marcel Reif kommentiert das Spiel NICHT??? I am shocked!!! :eek::eek::eek:
     
  12. Nein er kommentiert das absolut große und überragende Top Spiel des Spieltages Köln vs. Wolfsburg :D :D :lol::lol:
     
  13. Ahnung hin oder her, ich höre ihn ganz gerne.

    War allerdings überrascht, daß wir in der 2. HZ einen mir bis dato
    völlig unbekannten, neuen Spieler in Grün-Weiß begrüßen durften:

    "... auf der linken Seite jetzt wieder Dujan Tosic... ahrr, da bleibt
    der Dujan Tosic wieder hängen an einem Abwehrspieler..."

    In diesem Sinne: Mahlzeit, Horst von Thurn und Taxis :grinsen:
     
  14. Den Dušan Tosic hat er wirklich exklusiv. Es ist auch nicht das erste Mal gewesen dass er ihn so nennt. Wenigstens kann man ihm zugute halten dass es ein echter serbischer Vorname ist.

    Aber Disko Tosic find ich geiler... :D
     
  15. Ich bin Disko Stu und wer bist DUUU?! :D
     
  16. naja mit den Vornamen scheint es der Herr eh nicht zu haben, denn Marco Marin hieß ja auch das ganze Spiel über Markus Marin :D immer wieder herrlich der Mann
     
  17. also mal von diesem Lapsus ganz abgesehen: er bot wieder mal eine absolut tadellose Leistung. Was ihn für mich - und ganz bestimmt auch für viele andere - von solchen wie Marcel Reif und auch Poschmann unterscheidet: er hat eine tolle Mischung von Humor und Sachverstand. Das macht ihn auch für mich einzigartig, denn wir haben auch bei den Fernseh-Kommentatoren nicht mehr die Originale wie einst.
     
  18. oder damals, als Sanogo eingewechselt wurde: aaaaaaaaaah, da haben wir ihn, den Mann aus der Elfenbeinkiste, ääh.. Küste, Elfenbeinküste...

    Aber solche Versprecher machen ihn, wie ich finde, sympathisch. :)