Der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 11. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. auf Sky kommentiert FvTuT :applaus:
     
  2. Ein Glücksbringer im letzten Jahr (bis aufs uefa cup finale ;)).

    Einer meiner Lieblinsgkommentatoren bei Sky.
     
  3. Fritz ist der Beste !!!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Fritz!!!!! :applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unser Glücksbringer. Ich sage, dass Bremen mit FvTuT mit 3:1 gewinnt!!

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. :tnx:
     
  7. Wie ich finde der beste Sportkommenatator im deutschen fernsehen!:applaus:
     
  8. er hat uns immer glückgebracht außer im uefa cup finale und ist auch wie ich finde einer der besten kommentatoren . aber auch belaretie vom ZDF ist auch gut:)
     
  9. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    Nach Marcel Reif der schlechteste Kommentator von allen.

    Labert fast ausschliesslich Schwachsinn. Wie gut, dass man bei Sky den Kommentator ausschalten kann :applaus:
     
  10. Jau, in der Tat ein Glücksbringer bzw. immer gute Spiele mit ihm!
    O.K., Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regeln;)
     
  11. Fritz for president!!
     
  12. jawollja, endlich bekommen wir mal einen vernünftigen Kommentator, und Fritz von Thurn und Taxis gehört für mich mit Sicherheit zu den besten!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube, dass Fritz mittlerweile ein wahrer Werder-Experte ist, so oft wie die den bei uns einsetzen! Der kommentiert uns bestimmt gerne!

    Gute Entscheidung von Sky!


    PS: Man hätte eigentlich davon ausgehen müssen, dass MR kommentiert ... oder nicht!?
     
  14. Marcel Reif kommentiert exklusiv nur noch "das Spiel der Woche" um 18:30 Uhr auf Sky.
    Tja, Werder wird da wohl nicht all so oft dabei sein, so haben wir unseren Frieden;)
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Gleich nach Uli Potof s k y oder was ??:D
     
  16. Mir kommt es sogar vor, als könnte man ihn als Werder Fan bezeichnen
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ach, ja, wenn der schiedsrichter jetzt noch Stark heißen würde.....könnt glatt was gehen...:applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hust. Turin. Hust hust.
     
  19. mach mal halblang - das geht allein auf Wiese's Kappe
     
  20. Stark war zuletzt alles andere als ein Erfolgsgarant für uns.