Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Hütte kann ich mir nicht immer anschauen. Die grüne Meile mag ich auch. Und das Buch dazu.
     
  2. Ich mag noch die ganzen Horrorreihen aus den 80igern. Phantasm oder Fredy. Joyride ist auch eine Klasse für sich. Oder auch Duell
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Green Mile geht auf jeden Fall klar!:top:
     
  4. Sehr nachdenklicher Film.
     
  5. Dogma, Jay und Silent Bob schlagen zurück, oder Jay und Silent Bob reboot einfach genial.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, schon etwas leichtere Kost aber kann man sich angucken.
    Serienmässig bei dir?
     
  7. Emergency Romm, Hinter Gittern und dann noch Westworld. Ach und die Terminatorserie fand ich geil. Aber muß man zu jeden Film eine Serie machen?
     
  8. The Walking Dead am Anfang noch.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tz tz tz....;)
    Der lüppt ja noch gar nich.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon geh ich mal zu deinen Gunsten aus.:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon was älter aber immer wieder schön, fiel mir bei dem Genre ein.
    Schon "ein wenig" trashig aber machen Clive Owen, Paul Giamatti und Monica Bellucci Trash? :denk:
    Ich glaube in keinem Film der Welt sind mehr Kugeln geflogen....

    Shoot 'Em Up Official Trailer - YouTube
     


  12. Kann man sich anschauen, ans Original kommt es trotz guter Schauspieler nicht dran
     
    Cyril Sneer gefällt das.