Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Der Film wirkt überraschend hart und direkt. New York hat man lange nicht mehr so authentisch und gefährlich erlebt.
    Das ist kein Mission Impossible oder Fast & Furios Verschnitt, sondern ein schmutziger, "realistischer" kleiner Arthouse - Thriller
     

  2. Popkornkino :popcorn: Katastrophenfilm meets Horror, paar Logiklücken, ansonsten unterhaltsam ohne Tiefgang :D
     


  3. Wer genügend Sitzfleisch mitbringt, erlebt hier einen authentischen "Mafiafilm", der von großartigen Schauspielern getragen wird. :top:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...läuft auch bei Netflix! :wink:
     
  5. Ist ja auch Netflix Werbung (Trailer) ;):wink:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaachh.
    Habe ich nicht gesehen,dachte wegen des Kinothread....läuft wohl auch nur kurz in Lichtspielhäusern.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Gerade in Star Wars gewesen und ich fand ihn tatsächlich gut,wobei ich eine Sache absolut nicht verstanden habe und die war schon sehr wichtig aber sonst hat er mir gut bis sehr gut gefallen.
    Hat sich wie Star Wars angefühlt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gucke gerade "Der Vorname" auf Sky.
    Sehr witzig bisher.
    Ein Familientreffen wo der werdende Vater (Florian David Fitz) seinen Verwandten eröffnet,dass er seinen Sohn Adolf nennen wird.


    Edit: Großartiger Film ,Empfehlung!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kram das mal aus,nachdem ich mir das auf Netflix angeschaut habe.
    Ganz großartiger Film!:top:
     
  10. Kino-Fred...Ach Kino...wär mal wieder schön.

    Habe heute vorm Werderspiel Tom Hanks gesehen: Neues von der Welt. Geht so der Film. Dem Macher sei Dank, den nicht im Winter gedreht zu haben.
     
  11. Ich freue mich auf den neuen SAW und Halloween Kills.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, stehst wohl auf Horrorfilme, wa?
    Der letzte Saw war nach ner Durststrecke wieder richtig gut fand ich.
    Bin auf Chris Rock gespannt, den kannte ich bisher nur im komödiantischen Sektor, Lethal Weapon 4 z.B.
    Halloween kann man immer gucken, wobei ich die zwei Teile von Rob Zombie etwas zu schräg fand.
     
  13. Ja stehe ich. Den letzten SAW also JIgsaw war ja ganz nett, aber die Teile 1 bis 7 finde ich genial.
    Halloween geht auch. Die Rob Zombie Teile fand ich naja.
    Wobei auch hier Teile 1 bis 6 ich gut finde. Besonders 1,2, 4 und 6.
    Filme wie: Die Hütte mag ich aber auch.
     
  14. Die Hütte?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cabin in the woods vielleicht?
     
  16. Oder vielleicht dieser?



    Story liest sich interessant, nur der deutsche Zusatztitel würde mich abschrecken ...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse, hast du die Story gelesen?
    Nee, das ist mir deutlich too much und auch Life of Pie fand ich überschätzt.
    Ob sie den wirklich gemeint hat?
    Erst die Schockerklamotten wie Saw und Halloween und dann mit so nem Esoterikkram um die Ecke kommen?:denk:
     
  18. Ich würde die Story als Mystery-Drama einordnen. Wie gesagt, interessant, da ich auf abgedrehten Krams stehe, und auch die Besetzung liest sich gut, ob ich ihn mir anschauen würde, weiß ich nicht. LIfe Of Pie habe ich ebenfalls nicht gesehen. Zu viel Filme, zu wenig Zeit.

    Nun, da sie "auch Filme wie" geschrieben hat, könnte ich mir vorstellen, dass es in eine andere Richtung geht. Kann natürlich auch sein, dass sie den Filmtitel nicht genau wusste und ich komplett falsch liege ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, nee laut Wikipedia sind da ganz eindeutig Motive der Dreifaltigkeit, zum Beispiel ist die dicke, schwatte Mutti wohl Gott.:ugly:
    Da bin ich dann raus...
    Übrigens gespielt von Octavia Spencer, "Ma" fand ich gut mit ihr und "Hidden figures" auch, die ist schon seit 96 dabei, mir aber erst seit ein paar Jahren aufgefallen, vorher wohl immer irgendie in sehr nebensächlichen Nebenrollen.
    Worthington ist in erster Linie Actiondarsteller, niemand weswegen ich mir nen Film ansehen müsste....
    Die anderen Darsteller sagen mir erstmal auf Anhieb nix
     
  20. Du liegst genau richtig. Ich habe über 200 Filme und es kann nicht schaden über den Tellerrand zu schauen. Wobei 80 Prozent Mord und Totschlag sind.