Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Der Film wirkt überraschend hart und direkt. New York hat man lange nicht mehr so authentisch und gefährlich erlebt.
    Das ist kein Mission Impossible oder Fast & Furios Verschnitt, sondern ein schmutziger, "realistischer" kleiner Arthouse - Thriller
     

  2. Popkornkino :popcorn: Katastrophenfilm meets Horror, paar Logiklücken, ansonsten unterhaltsam ohne Tiefgang :D
     


  3. Wer genügend Sitzfleisch mitbringt, erlebt hier einen authentischen "Mafiafilm", der von großartigen Schauspielern getragen wird. :top:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...läuft auch bei Netflix! :wink:
     
  5. Ist ja auch Netflix Werbung (Trailer) ;):wink:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaachh.
    Habe ich nicht gesehen,dachte wegen des Kinothread....läuft wohl auch nur kurz in Lichtspielhäusern.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Gerade in Star Wars gewesen und ich fand ihn tatsächlich gut,wobei ich eine Sache absolut nicht verstanden habe und die war schon sehr wichtig aber sonst hat er mir gut bis sehr gut gefallen.
    Hat sich wie Star Wars angefühlt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gucke gerade "Der Vorname" auf Sky.
    Sehr witzig bisher.
    Ein Familientreffen wo der werdende Vater (Florian David Fitz) seinen Verwandten eröffnet,dass er seinen Sohn Adolf nennen wird.


    Edit: Großartiger Film ,Empfehlung!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kram das mal aus,nachdem ich mir das auf Netflix angeschaut habe.
    Ganz großartiger Film!:top: