Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. "Ist ja nicht so das es diese Elemente nicht auch in Episode I gab... Wo wurde Anakin Skywalker nochmal gefunden? Was zerstörte der genannte Skywalker wie um die Droidenarmee zu zerstören? Und der Mentoren Tod von Qui Gon Jin war auch ein typischer Kenobi Tod."
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles nur geklaut :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mich da anschließen, ein Kumpel von mir war sogar enttäuscht, weil die Anleihen ihm zu viel waren.

    Mir hat er gut gefallen, klar war da ein ganzer Haufen "geklaut", wie auch schon angesprochen wurde aber das Star Wars Universum wurde meines Erachtens sehr gut eingefangen.

    Was mir so gar nicht gefiel, ist der neue CGI-Endgegner-Imperator....
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe keinen 'Blue ray bzw. DVD-Thread' gefunden, deshalb hier:

    Ich kann den Film 'Verstehen Sie die Belliers?' empfehlen.
    Eine sehr warmherzige französische Komödie um eine taubstumme Familie :D
     
  5. Am Donnerstag geht es mal wieder ins Kino. Angeschaut wird "The Revenant - Der Rückkehrer" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy. Der Film soll echt richtig gut sein. Ein Kumpel von mir war drin und war überwältigt, und der schaut wirklich viele Filme. Hat auch sehr gute Bewertungen, könnte also einer der besten Filme im Jahr 2016 werden.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Kh4Uo27IqKM
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für nen Oscar reichts bestimmt trotzdem nicht :lol:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwo gelesen (so in etwa):

    In 60 Jahren, wenn Di Caprio vermutlich Tod ist wird es einen Film über seine Karriere geben. Der Schauspieler der dann Di Caprio spielt wird für seine Performance einen Oscar gewinnen.
     
  8. Den Oscar hat DiCaprio aber definitiv verdient. Vielleicht klappt es ja diesmal.
     
  9. ich bin ein Leonardo fan und habe mich auf revenant richtig gefreut.

    alles in allem fand ich den streifen äusserst langatmig und in die länge gezogen. Spannung kam bei mir eher selten auf. es plätscherte so dahin.

    genial hingegen die Kamera, die in langen sequenzen spielscenen ohne schnitt begleitete. die landschaftbilder waren brachial schön, zum ende hin störten mich die langen Landschaftsbilder doch ein wenig.

    wahrscheinlich reicht es für den Oscar für Leonardo, aber das dürfte an der fehlenden konkurrenz dieses jahr liegen. im wolf of Wallstreet fand ich ihn besser.
     
  10. Der hätte eigtl. schon mehrere Oscar verdient gehabt, insbesondere für seine Rolle in Wolf Of Wallstreet. Leo ist vielleicht der herausragendste Schauspieler unserer Zeit, mit einem unfassbar guten Gespür für gute Drehbücher, ich habe selten einen Film von ihm gesehen, der nicht richtig gut war.
     
  11. ich schon - Titanic!:D War damals mit meiner Frau im Kino und da gab es bei der Szene wo er im Eiswasser versinkt spontanen Jubel und Applaus von den Männern im Saal. Die Frauen waren natürlich entsetzt. :ugly:
    Ansonsten ist er natürlich ein sehr guter Schauspieler, und wird im Alter immer besser - finde ich.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    di caprio war schon in "gilbert grape" und in "jim carroll" überragend.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder als Cousin in "unser lautes Heim", was für eine schlimme Kackserie.
     
  14. Finde, am Besten war Leonardo in Aviator.
     
  15. Bin gerade zurück aus dem Kino und bin wirklich beeindruckt von diesem Film. Er gehört ab sofort zu meinen Top-Filmen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ob es der beste ist, keine Ahnung, aber es ist einfach ein Meisterwerk. Trifft genau meinen Geschmack. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Genre, bestimmt auch langatmig, im Kino wohl nicht.

    Gleich zum zweiten Mal in Star Wars :D
     
  17. Also ich fand es zu keinem Zeitpunkt langweilig, auch wenn der Film über 2 Stunden geht. Nicht umsonst 12 Oscar-Nominierungen, damit die meisten dieses Jahr. Also wenn DiCaprio dafür keinen Oscar bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter...dann wird er es nie schaffen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig wäre ja wenn stattdessen Sly den Oscar gewinnt, leider ist der aber als bester Nebendarsteller nominiert.
    Bin mal auf Hateful eight gespannt, soll laut Kritik recht langatmig sein.
     
  19. Bis eben in der Vorpremiere von Hateful eight gewesen. :)

    10/10

    Tarantino halt..mehr gibt es auch gar nicht mehr zu sagen
     
  20. Schön! Ich bin gespannt.

    Aber werden QT-Filme nicht 11/10 gewertet?