Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Banana

    Statt die 10€ fürs kino auszugeben hättest dir lieber die dvd von den minions geholt :D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Banana ist doch keine Unwahrheit! :crazy:

    Pro Stinkefinger-Smiley! :O
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schauspieler sind übrigens super wie ich finde. Allen voran Daisy Ridley :kiss:

    Was mich ein wenig gestört hat waren ein paar Szenen mit Harrison Ford, die dann doch an Indiana Jones erinnert haben, aber da kann ja niemand was für :D
     
  4. Ohne groß was dazu zu sagen:

    Meine Erwartungen wurden erfüllt. Großartiges Star Wars Feeling mit viel Gänsehaut.

    Definitiv ein starker Star Wars Film!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja, die dürfte mich auch retten :grinsen:

    @ Raupe: Du hast Star Wars nie geliebt. :O;)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Oder du einfach keine ahnung was gute filme sind :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Minions zum Beispiel :ugly:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du hast ihn dir ja noch nicht angeguckt :p
     
  9. Gaaaanz dünnes Eis! Gaaaaaanz dünnes Eis. Mir das zu unterstellen steht auf der selben Stufe wie mich HSV-Fan zu schimpfen.

    Solltest du es also ernst meinen, dann schlägt hier nicht nur das Imperium zurück.
     
  10. Werde mir Star Wars morgen zum ersten Mal anschauen. Bin bei einem Geburtstag einladen und da gehts vorher ins Kino. Eigentlich hätte ich mir den Film nicht angeguckt, aber so muss ich ja mit. Mal gucken wie das so wird....ohne einen Film davon vorher wirklich gesehen zu haben.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skandal!!!!!!;)
     
  12. Gestern war ich im Star Wars. Fand den Film sehr gut, auch wenn ich keine wirklichen Vorkenntnisse hatte. Und von den Leuten die mit waren, die auch teilweise alles von Star Wars gesehen haben, kam auch nur positive Resonanz. Generell war glaub ich der ganze Saal zufrieden, hörte sich zumindest so an. War in Dresden im Rundkino, ordentlich besetzt und besucht.
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Ich war über ein verlängertes WE in Nürnberg und habe die Gelegenheit genutzt, mir "Das Erwachen der Macht" im Cinemagnum anzugucken.

    Dieser Film ist geradezu prädestiniert für Dolby Atmos und 3D. Sehr schön ist auch, dass wieder der alte Charme der ersten drei Teile (IV-VI) aufkam. Weniger CGI, mehr Handmade und natürlich das Wiedersehen mit den alten Recken. Fazit: Meine Erwartungen hat der neue Star Wars erfüllt. Ein kurzweiliges Kinovergnügen.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Findet hier niemand außer mir, dass der Film eine Neuverfilmung von Episode IV ist? Die Zerstörung des neuen Todessterns war nahezu identisch und die Szene mit Han und Ren ist ziemlich ähnlich zu Obi Wans Tod.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Find ich gar nicht.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Parallelen sind nicht zu leugnen.

    Die Szene im Schloß von Maz Kanata erinnert sehr an die berühmte Barszene, das jeweilige knappe Entkommen der "Schurken" Darth Vader und Kylo Ren zum Ende des Streifens. Aber ich nehme an, dass das beabsichtigt war, um die Fans einzustimmen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo du es sagst...
    Meiner Meinung nach ist es ein Verschnitt der Vorgänger, der aber irgendwie Lust auf den 8. Teil macht. Bin gespannt, was mit Luke passiert. Außerdem warte ich noch auf das Auftauchen von Mara (aus den Büchern).