Der KINO-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern auch mal Hancock geguckt. Gefiel mir bis zur Hälfte eigentlich ganz gut. Will Smith hätte meinetwegen ruhig die ganze Zeit der besoffene, verlotterte "Superheld" sein können. Das war wesentlich amüsanter als die zweite Filmhälfte, die dann allerdings wesentlich mehr Action bietet.
    Ich würde in diesem Fall fast behaupten, dass der Film etwas zu kurz ist. (meist wirkt es ja eher aufgeplustert und könnte ruhig kürzer sein) Aber mir ist das in der zweiten Filmhälfte einfach zu viel auf mal, alles kommt Knall auf Fall.
    Aber insgesamt schon sehenswertes Popcorn-Kino. Den Anti-Helden nimmt man Smith von Anfang an ab, passt irgendwie wie Faust aufs Auge.
    6/10
     
  2. Ganz wichtiger Satz, finde ich nämlich auch voll und ganz!
     
  3. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mir gerade Karten gekauft fuer die Spezialvorfuehrung von "The Dark Knight". Donnerstag/Freitag um Mitternacht. Kann kaum noch warten. Mal was neues von nem Kinobesuch um ca. 3 uhr nachts nach hause kommen :lol:
     

  4. Geil,

    und in Deutschland kann man noch über ein Monat warten :applaus:

    Da wird man wieder in die Kriminalität getrieben von den Filmstudios und dem Verleih. Wenn ich eine gute Kopie finde, dann können die lange auf ihre Kohle warten. So langsam sollten die Jungs mal merken das wir im Internetzeitalter angekommen sind und man die Filme zeitnah veröffentlichen sollte, bevor die bösen Raubkopierer kommen und ihnen das Geschäft kaputtmachen :rolleyes:
     
  5. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, fuer Deutschland muss man auch noch die Synchronisation machen. In europaeischen Laendern wo die englische Version gezeigt wird, gibt es keine grossen Unterschiede bei der Veroeffentlichung...
     


  6. Nee, das zählt nicht.

    Die ersten Pressevorführungenn waren vor fast einen Monat. In der Zeit kann schon mal einen Film synchronisieren. Mal ganz davon abgesehen das der Film sicherlich schon länger fertig im Schrank liegt.

    Hier wird einfach aus termintechnischen Gründen die zu hohe Konkurrenz vermeiden sollen, der Film ein Monat nach der US Premiere gezeigt. Das sollte man gerade bei solchen Filmen, die eine sehr große Fanbase haben und auf den man lange gewartet hat, nicht machen. Ich bin mir sicher das ihnen dadurch ein paar Euro entgehen werden und am Ende ist der böse Raubkopierer schuld und niemand sonst...
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    boah, seh gerade das hellboy ii erst mitte oktober zu euch kommt. irgendwie tut ihr mir leid...
     
  9. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur noch 10 Stunden :applaus::applaus::applaus:
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dark Knight wird klasse! Ledger soll super sein, Special Effects sahen schon gut aus und die Musik war sowieso top.
     
  11. wobei ledger glaube ich auch aufgrund seines ablebens nochmal besonders hervor gehoben wird.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also ich freue mich auch schon auf den Film The Dark Knight. Ist ja ab dem 21.8. im Kino. Dauert wohl noch ein bisschen, aber trotzdem. Ich werd auf jeden Fall reingehen.
    Besonders auch wegen Heath Ledger. Seinen letzten Film und die Rolle als Joker, die ihn so fertig gemacht hat.
    Das wird sicher ein sehr schrecklicher und trauriger Abschied.
    Ich würde Heath es wirklich gönnen, wenn er nächstes Jahr bei der Oscar-Verleihung einen Oscar für diese Rolle bekommen würde. Auch wenn er nichts mehr von hat.
    Bin mal gespannt, wie der Film so wird.
     
  13. Hellboy, Batman... bin ich der einzige, dem Comic Verfilmungen absolut nicht mag?
     
  14. Ich find Comic Verfilmungen Top!:applaus:
     
  15. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut genialer Film. Meiner Meinung nach der Beste Comic/Superhero Film den es jeh gegeben hat. Musik war einsame klasse im Film. Ledger hat den Joker meiner Meinang nach sogar besser verkoerpert als Jack Nickolson damals. Nur an Maggie Gyllenhaal als Rachel musste ich mich gewoehen...
    Eine Note abzugeben ist nicht noetig ;)
     
  16. Kommt auf den "Held" drauf an.

    Auf den aktuellen Batman lasse ich nichts kommen. Spiderman ist gute Unterhaltung und die Frank Miller Comics sind sowieso großartig. Auf Hellboy oder Hulk kann ich hingegen gut verzichten.
     
  17. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ahso, die im Kino letzte Nacht gearbeitet haben, hatten alle das Joker Kostuem an mit Make-Up, allen drum und dran :lol: War ganz nett...
    Die Previews waren auch einsame Klasse. Terminotor 4 (Christian Bale als John Connor) und Watchmen (auch ein Comic, aber nie von gehoert). Beide erst in 2009...
     
  18. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hellboy ist eher Action-Superhero-Comedy, mir gefaellts. Auf Hulk kann ich auch verzichten, das ist nur Rampage und Zerstoerung was ich in den Trailern gesehen hab. Keine grosse Story...
     
  19. kann wer was zu "get smart" sagen? unterhaltsam?
     
  20. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    moderne version von naked gun, nur halt ulkiger spy anstatt cop :) fuer ne ulk-komoedie ganz unterhaltsam