Der Karriereende-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spiegel/Kicker:

    Dem "Spiegel" sagte Schürrle, dass er zuletzt oft einsam gewesen sei, gerade als "die Tiefen immer tiefer wurden und die Höhepunkte immer weniger". Die Branche habe es ihm aber nicht erlaubt, dies auch zu zeigen: "Man muss ja immer eine gewisse Rolle spielen, um in dem Business zu überleben, sonst verlierst du deinen Job und bekommst auch keinen neuen mehr." Im Fußball zähle nur die Leistung auf dem Platz, dabei dürften "Verletzlichkeit und Schwäche zu keinem Zeitpunkt existieren".
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der nächste Weltmeister von 2014 beendet seine Karriere: Benedikt Höwedes wird nach der Auflösung seines Vertrages bei Lokomotive Moskau keinen neuen Verein suchen. Das sagte der langjährige Schalke-Profi dem Magazin "Der Spiegel".
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass Deutschlands ehemals bester Stürmer nun auch seine Karriere beendet, wird hier nicht erwähnt? :schock:

    Edit: Ach stimmt, der war ja auch mal bei Werder und hat hier seinen eigenen Thread. :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Welt- und Europameister, Champions-League-Sieger und -Rekordspieler: Wenige Torhüter haben so viel erreicht wie Iker Casillas. Nun hat der Spanier sein Karriereende verkündet.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So schnell geht das. Wenige Tage vor dieser Meldung wurde medial noch über seine Rückkehr zu Schalke spekuliert.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4