Der Karriereende-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mexico: Franco tritt aus Nationalmannschaft zurück

     
  2. Frankreich: Vieira steht der Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung

     
  3. Gravgaard beendet Karriere

    Herr Papierballtretter. :D
     
  4. Italien: Cannavaro beendet Karriere im Nationalteam

     
  5. Deco hört auf

     
  6. Aber er beendet seine Karriere nicht. Das war nur der Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
     
  7. Hab nur die Überschrift übernommen. War mir schon klar, dass er nur in der NM aufhört.
     
  8. Lehmann denkt an Comeback

    Bitte nicht. :18::wall:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Amateurbereich meinetwegen.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestimmt bei Rasenballsport :D
     
  11. Thomas Helveg beendet Karriere

    http://transfermarkt.de/de/schuetzenfest-bei-helveg-abschied/news/anzeigen_50512.html
     
  12. Neuville: Entgültiges Karriereende!

    http://transfermarkt.de/de/bielefel...rklaert-karriereende/news/anzeigen_50698.html

    Mach's gut, Olli. Du warst ein toller Fußballer. :(

    Hargreaves: Karriereende?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/12/07/owen-hargreaves/vor-karriereende.html
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie der leblos hinfällt Alter :(
     
  15. was hat er denn ? ist was zu seinem gesundheitsstand bekannt ?
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Überschrift, die selbst noch die BILD übertrifft. Sieht für mich nach einem klassischen KO aus, da ein Karriereende zu prognostizieren ist mehr als plakativ und blödsinnig.
     
  17. :tnx:

    Gute Besserung an Drogba.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Viel schlimmer als solche "Unglücke" auf dem Rasen finde ich Leute, die Minuten danach Youtube-Videos davon suchen und in aller Welt verteilen.
     

  19. schwere halswirbel verletzung erlitten, sofort bewusstlos ins KH. da ist ein karrieende nicht unlogisch! also erst mal vorher genauer informieren, bevor mein post als quatsch dargestellt wird. und so was von einem mod... :roll:
    und wozu habe ich dahinter wohl drei ??? gepostet?