Der Karriereende-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und vor allem bis zum bitteren Ende. ;)

    @ ILK: Da fällt mir ein, Du erstellst doch so gerne Threads, kannst ja mal einen Pranger-Thread für jene erstellen, die sich um die Einlösung dieser Wettschulden gedrückt haben. :D

    Sorry für OT. ;)

    Zum Thema:

    Jo, war überfällig, würde ich mal sagen. Nicht alleine sportlich, vor allem menschlich. Der Mann ist irgendwie in den letzten Jahren immer anstrengender geworden, finde ich. Da sieht man, wozu ein Übermaß an Ehrgeiz führt, wenn so langsam das Karriereende droht.
     
  2. Makeléle beendet Karriere nach der laufenden Saison

     
  3. Diego Klimowicz vor Karriereende

     
  4. Ex-Bayern-Stürmer Makaay beendet Karriere

    Und vor ein Paar Jahren wäre er beinahe noch bei uns gelandet.
     
  5. Oliver Neuville macht ja nach dieser Saison auch Schluss.
     
  6. Nicht nur Jens Lehmann, sondern auch Oliver Neuville haben heute ihr letztes Bundesligaspiel bestritten.

    Mach's Gut, Olli. :(
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alex Zickler hört auch auf. Irgendwie hab ich ihn immer gemocht, den ewigen Joker. :)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Um mal nicht nur über Spieler zu reden, Schiedsrichter Lutz Wagner hört auch auf.
     

  9. Niederlande: van Bronckhorst hört nach WM auf


     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. bei Torsten Frings läuft im nächsten Jahr der Vertrag mit WERDER aus.
    Was meint ihr denn so - ob er nochmal mit fast 35 Jahren verlängert???
    Ich hoffe es jedenfalls sehr!!!:svw_schal:
     
  12. wenner nicht verlängert wird er jedenfalls aufhören, er hat ja gesagt, er will seine Karriere hier beenden und nicht in Aachen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Er hat ja mal vor kurzem gesagt, das er gerne noch mal ein bis zwei Jahre dranhängen will bei Werder.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Neuville wird bei Gladbach B-Jugend-Trainer. Wette, den sehen wir dann schon bald als Interimscoach wieder...
     
  15. ich hoffe und denke torsten wird noch 1-2 jahre dran hängen :)
     
  16. Ist auch einfach zu gut zum Aufhören.
     
  17. Gattuso beendet Karriere in der Nationalmannschaft nach der WM!

    KLICK
     
  18. Doch nicht!!! Makeléle hängt noch ein Jahr dran!!!

    KLICK
     
  19. Neuville beendet seine Karriere nun doch nicht und wechselt zu Bielefeld.
     
  20. LOL?:roll: