Der Karriereende-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. War auch nicht böse gemeint. Nur teilweise wird man hier von Usern angemacht, weil man einen Thread für Spieler erstellt, die jahrelang super gespielt haben und teilweise nicht. ;):beer:
     
  2. Du hattest einen Thread für einen Spieler aufgemacht der Werder schwer verletzt hat, das ist ein Unterschied. :D
     
  3. Ach. Daran liegt's. Nur, weil er Werder aus der Champions-League geschossen hat? :D
     
  4. Na klar, der hat sich damit um einen netten Abschied gebracht, vor allem hier. ;)
     
  5. :D

    Trotzdem geht es ja um das Prinzip. ;)
     
  6. Bei dem Kurs ist mir sofort ein anderer eingefallen, der da gut unterrichten könnte: Ailton.
     
  7. Wieso Ailton

    er war doch schon an die 30 als er zu S04 gegangen ist
     
  8. ... und war dort auch alles andere als ein schlechter Transfer.
     
  9. Na ja, da kann ich dir nur bedingt rechtgeben. Da gab´s z.B. mal nen CL Viertelfinal Real gegn ManU. Da hat Ronaldo ManU alleine zerlegt. Also war Rückspiel und ManU musste mit 2 Toren oder mehr gewinnen. Ronaldo hat 3 mal fast aus dem nix 3 Tore gemacht und die waren Hammer. 1 glaub ich aus fast 30m. Immer gleicher Übersteiger vor dem Tor, immer gleiche Eck, aber der Verteidiger und Torwart konnten da nix machen.
    Und wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat. Schlimme Verletzungen hatte der auch nicht gerade wenige. Als der Jung war, war der so schnell... Dann haben sie ihn kaputt getreten (in Italien) und dann musste der sein Knie/Beinemuskulatur dermaßen kräftigen/stabilisieren, der der ungemein an Geschwindigkeit verloren hat und trotzdem hat der gerade ´98 und 2002 eine super WM gespielt, obwohl er nur noch halb so schnell war (ok, übertrieben). Super Spieler.
    Und ich sag mal so, wenn du als Spieler alles erreicht hast (Weltmeister/CL-Sieger/Weltfussballer), warum dich immer wieder so quälen? (siehe Maradonna/Ronaldinho und die super Talente die mir jetzt nicht einfallen).
     
  10. , ...Weltpokalsieger mit Real Madrid und AC Milan, zwei mal Europas Fußballer des Jahres.... der hat bis auf die Champions League gewonnen, was es zu gewinnen...

    Wie kann man Weltpokalsieger werden ohne die CL zu gewinnen?
     
  11. Ganz einfach:

    - CL Finale ist im Mai
    - Im Sommer dann zum Verein wechseln der die CL gewonnen hatte
    - Im Winter Weltpokalfinale gewinnen
     


  12. frag mal bei zlatan ibrahimovic nach ;)
     
  13. Moin.
    Damit man nicht für jeden Spieler, der seine Karriere beenden will einen neuen Thread eröffnen muss, erstelle ich mal aus aktuellem Anlass diesen allgemeinen Karriereende-Thread. Hier kann man über das Karriereende eines Spielers traurig sein, oder sich auch darüber freuen. Bitte postet dazu immer die Quelle, wo ein Spieler sein Karriereende bekanntgibt.
    Und dann wollen wir gleich mal anfangen:

    Jens Lehmann beendet Karriere zum Saisonschluss

    Quelle :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön. Aber was hat dies im OT zu suchen? ;)
     
  15. Wo würdest du ihn denn haben wollen? ;)
     
  16. Vielleicht Fußball allgemein
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    @ ILK: Ich dachte schon, es ginge Dir darum, Deine "Karriere" als Schüler nun beenden zu wollen... :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder das Karriereende seines Nicks... :D
     
  19. Kann ein Mod ja dahin verschieben. Wollte ihn eigentlich auch erst dort erstellen, jedoch wusste ich nicht, wie er ankommt und habe ihn für's Erste hier erstellt.


    @Kaiser,Bremen: Beides liebend gerne. :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wettschulden sind Ehrenschulden, also sind sie mit Würde und Ehre zu tragen ;) :beer: