Der Kampf um die Meisterschaft hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud21, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sind im Moment 14 P zu Platz 1 und nur 11 P zu Platz 16.
    Ich denke dass bei der momentanen Situation, auf dem Platz und auch neben dem Platz, klar ist welcher Tabellenplatz dichter und einfacher zu erreichen ist.

    Wenn ich mir dann anhören muss, wir hätten keinen Handlungsbedarf oder wie gerade in einem Interview das unser Kader es schaffen kann, bin ich doch total von KA überzeugt.

    Ich sage ja unser Kader kann es so im Moment schaffen. Es sind ganz klar keine Fehler zu sehen. Da wäre z.B. das ein Marin in den Sturm gehört, nicht in das Mittelfeld. Denn alleine wegen seiner Größe ist er für unser Spiel ein Erfolgsgarant im Sturm. Uns fehlt kein Spieler wie Bargfrede, der ja verletzt ist, der die Bälle auch mal in den Sturm bringt und unseren Piza oder auch von mir aus wen auch immer da füttert. Marin und Özil sind einfach zu selbstslos und tuen unserem Spiel gut. Zu diesen Dingen kommt aber auch noch das wir unser altes Spiel nicht vergessen haben, die gefährlichen Fernschüsse sind immer noch da! Wir müssen den Ball nicht erst noch ins Tor tragen. Das ist unser Spiel! Wir sind immer die Kampfsäue gewesen und nur so haben wir Titel geholt.

    Sorry wenn einer nicht meiner Meinung ist, aber dies ist ein Forum und wir haben das Recht der freien Meinungsäußerung.

    Ich hoffe noch immer auf die Wende, und glaube daran.
     
  2. :lol::lol::lol:

    Passende Antwort!

    :D
     
  3. :applaus:

    Das ist mal kreativer Umgang mit Frust! :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, Micoud, danke. :tnx:

    Nur nicht unterkriegen lassen! :svw_applaus: :beer:
     
  5. Nur 14p? Ich dachte echt das wären mehr. Was wird hier denn geheult?! Da geht noch was Mädels!
     
  6. @ Micoud21: :lol: Nicht, dass noch Klagen kommen!

    ... wegen der Urheber-Rechte! :eek:
     
  7. :lol:

    Danke, Micoud21 :tnx:
     
  8. Sehr gut Micoud

    Spass muss sein :beer:

    Ich hoffe nur dass du in den anderen Threads genau so wenig Kritik übst;)
     
  9. :lol::svw_applaus::lol:
     
  10. Jetzt kommen 9 Punkte in Folge und kein Mensch wird mehr von Krise reden...:svw_schal:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schön, das man den Fred umbenannt hat.:applaus:


    Edit: Ach ist ja gar nicht umbenannt worden. Trotzdem tolle Idee den gegenfred zu eröffnen. :D
     
  12. Bleibt nur noch zu sagen.....







































    döp dööp döp dödö döp döp döp dödöp döp döp dödö döp döp döp
     
  13. "...unser Kader ist stark genug..." Zitat Ende !!!!