Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Entfremdung war in den meisten Fällen eher sportlicher Natur, das ist richtig, dennoch war sie tief und deutlich vernehmbar. Die Ausnahme bildete die letzten zwei Jahre der Ära Derwall, wo die Entfremdung ab 1982 nicht nur auf dem Fußballplatz (u.a. der "Nichtangriffspakt" gegen Österreich und das brutale Foul von Schuhmacher gegen Battiston bei der WM 1982) stattfand, sondern auch außerhalb. Unter anderem bei der WM-Vorbereitung am Schluchsee, der wegen der Sauf-, Poker- und Sex-Eskapaden des WM-Kaders den Namen "Schlucksee" verpasst bekam sowie dem sehr arroganten Auftreten einiger Spieler bei der WM auch gegenüber den mitgereisten Fans.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und, weil er der Vorgesetzte von Löw ist und der nun seinen Hut nimmt, heisst das für mich noch lange nicht, dass er auch geht.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal aus dem Kohfeldtthread rübergeholt, da es um Löw geht...

    Er hat 4 Titel als Trainer geholt, 2 davon mit der Nationalmannschaft.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, das impliziert keinen Automatismus. Dennoch wäre es, wie @FatTony schrieb, ein Treppenwitz wenn Bierhoff bliebe. Denn Bierhoff hat den den Absturz der N11 ebenso zu verantworten die (daraus resultierenden) Gründe, die Löw dazu veranlassten, seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht zu erfüllen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst einmal nimmt er dann seinen Pfiffi ab:D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mindestens.....
     
    Bremen gefällt das.
  7. Dann werde ich mir wieder Spiele der Nationalmannschaft anschauen.
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  8. Er soll angeblich bei Reals Clubpräsident ganz oben auf der Liste stehen.
    :ugly:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er noch da? :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jogi bei Real? Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich freiwillig in dieses Haifischbecken begibt. Und ebenso wenig, dass Real einen Trainer haben möchte, der über den spröden Charme eines Aktenordners im Finanzamt verfügt.
     
  11. Als Zielscheibe fürs Torschusstraining? :denk:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    "Hoy, Scherschio Ramosch, da müschen Sie genau zielen um misch zu treffen."
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür gäbe es viele Gründe: im eigenen Land weiter arbeiten zu wollen, die Premier League zu favorisieren, Barca zu bevorzugen....
     
  14. Nivea-Produkte an die Frau bringen.
     
  15. Der WM Titel in Brasilien ist ihn mächtig zu Kopf gestiegen! Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er danach einen Schlussstrich gezogen. Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist, jetzt müsste er eigentlich vor sich selbst geschützt werden. Löw ist sehr schwer zu ertragen:facepalm:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ihr Nivea Berater.... :D (Avon lässt grüßen)
    Oder Tupper?
    :roll:
    ohne Löw sind die Ladies besser dran
     
    fussball09 gefällt das.
  17. Eigentlich gar nicht.
    Wenn ich dessen und Schmieren-Oli seine Fr.... sehe, könnte ich schon :kotz:
    Beiden ihre Körpersprache dokumentieren doch alle Attribute von Typen, die der Wirklichkeit des "normalen Lebens total entrückt sind
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich inzwischen:
    Ist Flick wirklich der große Messias, unter dem alles besser wird?
    Ich sehe die entscheidenden Probleme nach wie vor bei den Spielern.
     
  19. Die Spieler sucht halt nach wie vor der Bundesjogi aus.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Noch zwei Spiele , dann bin ich RENTNER :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p