Der Jogi-Löw-Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,8%
  3. Helmut Schön

    79 Stimme(n)
    9,2%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    287 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    51 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,6%
  9. Jürgen Klinsmann

    52 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,2%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast Frau Franziska Giffey vergessen!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der DFB ist doch klamm, da kann er den Bundestrainer nicht noch rausschmeissen.
     
  3. Nein! Doch! Ohh!
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. kommt mir bekannt vor... :D
     
  5. Sind wir über diese Entscheidung überrascht??? Denk, denk, denk ... Ergebnis: mitnichten
    Im Sommer steht der DFB vor einem Scherbenhaufen. Sie wollen es nicht anders.
     
  6. Und weil Löw weiterwurschteln darf, wird dann nach dem Abschneiden wieder das gesamte Nachwuchswesen auf den Kopf gestellt.
    Es ist schon so eine Sache mit dem Erkennen des richtigen Zeitpunkts. Da gibt es manche, denen das Gefühl dafür abgeht.
     
  7. Auch bei Werder übrigens!
     
  8. Rangnick würde den DFB sehr gut tun! Ausmisten den Korrupten Saustall:kaffee:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Nachwuchs wird doch sowieso auf links gedreht. Es soll doch keine Bundesligen U19, U17 mehr geben, die Mannschaften aus einem NLZ spielen in einer Liga, ohne Auf- und Abstieg, mit irgendeinem Pokal zum Schluss. Genaues vielleicht hier: https://www.tz.de/sport/fussball/de...2-reform-jugend-bundesligen-aus-90065786.html
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der JOGI hatte heute seine Jammerstunde :trost:, bitte ihr alten Ergrauten vom DFB , wie könnt ihr den Jogi
    sein Vertrauen missbrauchen und alles nach draußen schwatzen :opa:.:ugly: Das ist doch der Bundesjogi , den
    hat man mit Respekt zu behandeln . Er wird uns mit seinen Gehilfen Oliver weiter durch alle Stürme bringen .:kotz:
    Bis hin zum TIEFPUNKT auf ISLAND .:lol::lol::lol:
     
  11. Oha. Islands Troll Minister wird ihn vielleicht jedoch beschützen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
     
    Benni4all gefällt das.