Der Jogi-Löw-Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,9%
  3. Helmut Schön

    78 Stimme(n)
    9,1%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    285 Stimme(n)
    33,4%
  6. Berti Vogts

    51 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,7%
  9. Jürgen Klinsmann

    52 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    69 Stimme(n)
    8,1%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind meine Frau und ich die einzigen gewesen, die das Interview nach dem Spiel gestern arg seltsam und vor allem ferngesteuert fanden? Erstmal war kurz eine Art Stimme aus dem Off zu hören und mehrmals bei heikleren Fragen stockte Löw kurz als würde er jemandem zuhören bevor er antwortete. Besonders auffällig nach der Frage zum Kabinenbesuch von Grindelwald und Co. , als er nicht nur wieder stockte, sondern auch total geschockt dreinblickte als höre er das zum ersten Mal. Dann wieder eine sichere Antwort.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Das war gestern eine riesen große Scheisse..... Zu gut um ihn zu feuern und doch wieder verloren. Außerdem waren Löws Spezies in der Vielzahl nicht verfügbar. Ob er es wirklich ernst meint mit dem gestrigen Umbruchversuch .... ich weiß ja nicht. Mist genauso ein Spiel hatte ich mir nicht gewünscht. Jetzt wird's ne Hängepartie, außer es gibt Saures gg. von den Holländer. Das könnte noch was bewirken Richtung Löw Abschied. Mann, mann, mann ..... das sieht nach Abschied auf Raten aus und nicht nach einem klaren Cut :ugly:
     
    gherwin und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Henkel als Hauptsponsor würde mich nicht wundern,so fest wie Löw an dem Posten klebt :D
     
  4. Bei einer Niederlage am Di bin ich gespannt, ob er weiterwurschteln darf.
    Aus in der Vorrunde der WM (und das nicht mal in einer Hammergruppe), jetzt Abstieg aus der Nations League.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Unfassbar das er Bierhof und Grindel mangels Alternativen weiter stümpern dürfen! Wir haben erstklassige junge Spieler und steigen aus der Nations Runde ab! Als wenn das Vorrundenaus bei der WM nicht genug Blamage gewesen ist. Löw ist als Nationaltrainer ein Witz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Was besseres konnte gar nicht passieren als diesen Witz-Wettbewerb mit einem Abstieg zu quittieren.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das möchte ich doch arg bezweifeln.

    Ich glaube vielmehr, dass hier eines der Probleme liegt.

    Wir haben inzwischen so wenig Deutsche in der Bundesliga, sodass jeder, der in der BL spielt und einen Stammplatz hat, schon zwangsläufig automatisch Nationalspieler wird.
     
  8. Und was is mit Meggestein? Oder Willi Orban, der jetzt für Ungarn spielt weil ihn Bundesjogi nie berücksichtigt hat. David Selke vorne im Sturm. Werde ich nie verstehen wieso der nicht mal im erweiterten Kreis war. Ich finde schon, dass hier genug Auswahl wäre, nur muss man sich von den Alten halt auch mal trennen.
     
  9. Werner, Kimmich, Havertz, Megge, Brandt, Sané, Gnabry, Max, Dahoud, um nur einige zu nennen.
     
  10. Man muss ja nicht zwangsläufig in der Bundesliga spielen um in der N11 vertreten zu sein (s. Kroos, Draxler, Sané, etc.)
     
  11. Ein erschreckender Auftritt. Nur blabla. Die einzige Frage die er wirklich halbwegs ehrlich beantwortet hat, war die zu Özil. Wobei moment, er hat Manuel Neuer noch eine Stammplatzgarantie ausgesprochen. Ansonsten fand ich es ernsthaft peinlich wie er sich geäußert hat, nur weltfremdes Blabla ohne überhaupt auf Fragen einzugehen. Na also das ist jetzt der Bundestrainer für die nächste EM. Gute Nacht.
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Neuer erhält Stammplatzgarantie?
    Er setzt auf einen 32 jährigen, der diese Saison nicht großartig hält.
    Deutschland hat so gute Torwarte und er setzt auf Neuer???
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    War bestimmt ein Deal mit Hoeness - die staerken ihm den Ruecken und der laesst so viele Bauern wie moeglich spielen :kaffee:
     
  14. Hättest Du das Alter weggelassen und alleine die Leistung stehen gelassen, dann wäre ich voll bei Dir.
    32 ist für einen guten Fußballer und erst recht für einen sehr guten Torwart kein Alter. Ich sehe das daher etwas differenzierter. ;)

    Neuer hat nur seit seiner Verletzung bis jetzt nicht zu seiner - vorher lange überragenden - Bestform zurückgefunden.
    Das ist der entscheidende Punkt. Und nur deshalb ist die Entscheidung pro Neuer für mich nur schwerlich nachvollziehbar. :zwink2:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Ter Stegen mit der nächsten Weltklasseleistung im Barca Tor ,diesmal ist Real an ihm verzweifelt.
    Wie lange schafft es Löw diese Leistungen glaubhaft zu ignorieren?
    Für mich steht fest , daß die Erneuerung der Mannschaft auch im Tor vollzogen werden muß !
    Neuer hat Erfahrung aber nicht mehr die Klasse eines ter Stegen !
    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...t-real-madrid-im-pokal-60390968.bildMobile.ht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  16. Ich zitiere mich oben mal selbst (nach dem Holland-Debakel)...

    Mit rund fünfmonatiger Verspätung scheint bei Löw endlich die Erleuchtung gekommen zu sein. Warum nicht früher und warum nicht in würdigerer Form?
    Und warum nicht gleich als Quartett, also auch noch mit Neuer? Ter Stegen ist ihm leistungsmäßig mittlerweile Welten voraus...
     
    Klunz, LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Warum nicht im Quintett und er selbst auch gleich?
    Der will doch jetzt nur seinen eigenen Kopf retten, aber jetzt köpft ihn halt der Ulli :D
     
    LotteS, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also sollte weiterhin Neuer im Tor stehen anstelle ter Stegen versteh ich den Jogi nicht (mehr) und dann bin ich auch für ne Ablösung auf der Trainerposition
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Dieser Typ hat einfach mehr Glück als Verstand.... unglaublich.
    Der mit Abstand überbewerteste Bundestrainer ever. Und jetzt soll keiner kommen, er hat die deutsche Mannschaft zum Weltmeistertitel geführt.
    Wir sind nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden!
     
    syker1983 gefällt das.