Der Jogi-Löw-Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,9%
  3. Helmut Schön

    78 Stimme(n)
    9,1%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    285 Stimme(n)
    33,4%
  6. Berti Vogts

    51 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,6%
  9. Jürgen Klinsmann

    52 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gemessen am Mythos, an der Inbrunst beim Singen der Nationalhymne den späteren Sieger zu erkennen, gewinnt Italien auch heute wieder. Ca 3:0, alle Tore durch Buffon. :confused:
    :cool:
     
  2. Da erinnerst du dich vollkommen richtig. Hr. Lahm wollte im Mittelfeld spielen und Freund Jogi wollte/konnte nicht nein sagen.
    Wir werden auch diesmal seht weit kommen. Und das Drama Jogi Löw geht weiter.
    Wenn der mal abgesägt wird, weil selbst zurücktreten tut er nicht, dann mach ich auf jeden Fall ein Fass auf! :D ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dabei hätte ich immer gedacht, der bedient die optisch-visuellen Sinne gerade der weiblichen Zuschauer. :cool:

    Nur deshalb wurde er doch verpflichtet, eine reine Marketingmassnahme. ;) :D
     
  4. Du magst recht haben bei Frauen, die nur den Mann beim Fußball schauen sehen (und selbst da find ich ihn zu schleimig), aber bei mir muss er Ahnung vom Fußball haben. Und das hat er nicht! Der geht gar nicht! Da siehst du wie du dich täuschen kannst. ;) :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hältst Du diesbezüglich vom Co-Trainer, Schneider? Oder vom Teamchef, Bierhoff? :D

    Der DFB hat da ja noch mehr im Portfolio....
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückliches Tor durch Kroos. Mal schauen, ob Deutschland solch einen Vorsprung mal halten kann?!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 Der bisher eher blasse Götze krönt eine insgesamt recht gute 1. Halbzeit der deutschen Mannschaft. Italien bisher aber auch relativ schwach. Mal schauen, ob die nochmal zurückkommen können bzw. wollen.
     
  8. Boah, die ganzen Verantwortlichen die du da aufzählst kommen immer aus ungefähr der selben Ecke in Deutschland. Genau wie damals der Mayer-Vorfelder. Das ist mir zu viel Vetternwirtschaft. Wenn dann bitte alle weg. ;)
     
  9. Ich gönns dem Götze. Vielleicht bleibt uns heut der Gomez erspart. :p
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber den südbadischen Singsang als den nordbadsichen Heulsusen-Slang :D
     
  11. Ist das nicht das Selbe? :)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Möchtest Du Oberfränkin als Unterfränkin "beleidigt" werden? ;)
     
  13. :D:D:D ich meinte den Dialekt. Aber du hast wohl recht. NEIN WILL ICH NICHT! :D
     
  14. Hätte mal jemand nen guten Vorschlag für nen Bundestrainer? Nur für den Fall aller Fälle! ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    3:0, das Zwischenergebnis sollte man sich in der DFB-Zentrale einrahmen. Das letzte Mal, daß man 3 Tore gegen Italien erzielte, war (glaube ich) beim sog. Jahrhundertspiel bei der WM 1970
     
  16. Was du immer alles weißt :)
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Klar, TS. Er würde dieses Team auch noch abwracken .. ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist es, hat der Simon gerade auch gesagt. Heute mal gut, die Deutschen, hatte bei der offensiven Doppelsechs schon schlimme Befürchtungen aber Italien spielt da auch gut mit, so schwach hab ich die selten gesehen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und VS als Co-Trainer ;)
     
  20. Da müsste er aber vollen Einsatz zeigen. Sind ja doch ein paar gute Spieler bei. :D