Der Jogi-Löw-Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,9%
  3. Helmut Schön

    78 Stimme(n)
    9,1%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    285 Stimme(n)
    33,4%
  6. Berti Vogts

    51 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,6%
  9. Jürgen Klinsmann

    52 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich pack das mal hier rein.
    Kann mir jemand sagen, wie man diesesn "Code" auf den Deutschlandtrikots interpretieren soll?
    Der steht wohl für die WM und EM-Erfolge, trotzdem können meine Kollegen und ich uns keinen Reim darauf machen.
    HILFE!
     
  2. ja klar, das sind die Titeljahre, was sonst? Haben Deine Kollegen und Du schon wieder was eingeworfen um diese Uhrzeit? ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ein Balkendiagramm, wie soll ich daraus schlau werden, bitte Einzelheiten.

    vor allen Dingen "schon wieder".... :o))))
     
  4. Also, ich hab zwar noch keins, aber im Internet sehe ich auf allen Bildern nur die aufgestickten Jahreszahlen der EN und WM Siege. Vllt hast du ein Bild , wo das Balkendiagramm drauf ist.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Jogi Raus! Sattel endlich die Hufe und mach ne Flatter! Ich kann dein dämliches Gesicht nicht mehr ertragen, du Depp!
     
  7. Gibt es auch irgendeine sachliche Erklärung oder auch nur einen Anlass für diesen Ausbruch?
     
  8. Ja klar, sorry! Ich finde ihn einfach nur arrogant und überbewertet. Mag sein, dass er der Weltmeistertrainer ist, aber hätte er auf Grund der ganzen Verletzungen nicht ENDLICH den Lahm in die Abwehr stellen MÜSSEN, wären wir mMn sicher nicht Weltmeister geworden. Außerdem hat er so seine Lieblinge, auf die er nicht verzichten möchte. Den Gomez z.B. Muss wohl noch was gut machen, weil er ihn (zum Glück) nicht mit zur WM genommen hat. Und zugleich kann er manche Spieler scheinbar nicht ausstehen (Kießling). Die bekommen keine Chance mehr. Jetzt eh zu spät. Jogi Löw ist einfach für mich fehl am Platz und kein Trainer und schon gar nicht für Deutschland! Meine Meinung muss niemand teilen. Bekomme nur immer Anfälle wenn ich ihn sehe und das musste mal raus. :mad:F;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So lange er Erfolg hat, kann er meinetwegen unsympathisch sein wie sonst noch was.

    Er erinnert mich immer etwas an Moe von den drei Stooges.
     
  10. Du hast ja ne blühende Phantasie. :D
    Ich find jetzt ists mal gut. Er soll Platz machen.
    Aber bitte mal keinen Schwaben, sondern jemanden, der Hochdeutsch sprechen kann. :eek:

     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    [Klugscheißmodus an]

    Löw ist Badener ;)

    [Klugscheißmodus aus]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Und als solcher kann er auch kein Hochdeutsch. Oder besser gesagt kein Standarddeutsch. Sonst kommen gleich noch Klugscheißer, die uns erklären, dass das Alemannische das eigentliche Hochdeutsch ist. Wo ist Wilder Süden?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bei uns hier werden die Badener umgangssprachlich als "Schwaben" bezeichnet! Konntest du nicht wissen, Mr. Klugscheißer!;):D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so... solange Ihr uns Bremer nicht Hamburger nennt, könnt Ihr gerne mit diesen verwirrenden Bezeichnungen so weitermachen :D
     
  15. Guten Morgen!
    Ja, wir sind halt etwas anders, was aber nichts Schlechtes ist! ;)
    Ne Bremen ist Bremen, da kann ich dich beruhigen!:D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    BTT:

    2:3 gegen England nach 2:0-Führung, beim letzten Länderspiel im Berliner Olympiastadion gab es nach einem zwischenzeitlichen 4:0 ein 4:4 gegen Schweden - schlechtes Omen?
     
  17. Wäre es jetzt Werder, würde es heißen, falsche Aufstellung, falsche Einstellung, falscher Trainer. Kann ja aber hier nicht sein. Ist ja unser Bundesjogi :rolleyes::mad:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist der "Werder-Weg", der den gesamten deutschen Fußball in den Abgrund reißt. :rolleyes: ;)

    Frohe Ostern....
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War gestern halt ein Freundschaftsspiel, in dem die deutsche Elf nach dem 2:0 meinte Feierabend machen zu können. Man hat ja nicht nur schlecht verteidigt, sondern auch Chancen liegen gelassen, da konnte man die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Bundesjogi hat auch schon gezeigt, daß er nicht ohne Fehler ist ;)