Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    der wurde für die u20 nominiert.
     
  2. Lahm, Götze und Marin wurden für die U1,50 Meter nominiert... :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trägt der Herr Lipgloss? oO
     
  4. Angesichts der Mittelstürmersituation in so ziemlich allen deutschen Auswahlamnnschaften kann Selke natürlich auch für die U21 spielen. Auch andere Spieler (Öztunali, Brandt, Stendera, ein gesunder Süle) könnten gewiss einen Jahrgang überspringen. Es geht aber auch darum, eine Balance zu finden, in der auch die anderen Mannschaften vernünftig aufgestellt sind. Da Hrubesch momentan Volland als Mittelstürmer einsetzt, sollte Selke lieber in der U20 spielen und dieser helfen als in der U21 nur Joker zu sein.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Länderspielpausen sind soooooo langweilig.
     
  6. Neuer
    Boateng , Hummels , Badstuber , Can
    Schweinsteiger , Kroos
    Bellarabi , Götze , Reus
    Müller

    So muss das bald aussehen:applaus:
     
  7. Na da muss "Jogi" aber noch heftig "feilen" bis zu en Schlüsselspielen im Herbst.
    Ich halte es für nicht unmöglich, dass unsere Truppe gegen Polen, Schottland nur Unentschieden spielt und in Irland verliert.
    Oder auch gegen Polen verliert und in Irland Unentschieden spielt.
    Die Einstellung, die Mentalität der Truppe muss sich 100% steigern, der Turniermodus muss eingeschaltet werden.
    Sonst könnte das sogar für Platz 3. in der Gruppe am letzten Spieltag Zuhause gegen Georgien ganz eng werden.
     
  8. Müssen wir uns jetzt alle Nagelfeilen kaufen? :ugly::ugly::ugly:

    Popeln und Nägel feilen .............so etwas macht man auf der Bank!!
     
  9. Jogi, ist doch der Trendsetter schlechthin:lol:
    Da kommen wir um popeln & Nägel feilen und die ein oder andere Zigarette nicht herum:wink:
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    haste gestern also nicht die Spiele von Polen, Irland, Schottland angeguckt ?
    Insbesondere die Polen - derart *schnarch*, meine Fresse, nee. Selbst der kicker-Reporter ist vorzeitig weggepennt. :lol:
    (inzwischen haben sie's korrigiert gekriegt, aber heute morgen um 6 stand das da noch so, mit 1:0)
     
  11. Das wird in jeder Quali wiedergekäut und jedes Mal ist die DFB- Elf in den Schlüsselspielern dann da. Ich glaube nicht, dass wir gegen Polen zu Hause verlieren und erst recht wird es nicht eng werden. Die Elf wird dann ganz anders auftreten als in der ersten HZ gestern. Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass unterklassige Teams eine HZ lang ordentlich mithalten und dann zusammenbrechen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Man schaue sich auch an, wie viele andere "große" oder "größere" Nationen sich gerade in der Quali schlagen. Ich halte das alles in einem Nach-WM-Jahr für normal. Es finden personelle und taktische Umbrüche statt, zudem sind viele Kicker einfach auch langsam ziemlich müde.
     
  13. Gibt es einen Thread für Ex-Nationalspieler?

    Falls nicht, nehme ich diesen hier, in den es um seinen Ex-Co-Trainer Jogi geht...

    David Odonkor geht in den Big Brother Promi Container!
     
  14. Sorry, aber wen interessierts?
    Mal wieder ein Fußballer, der mit seinem Geld nich richtig umgehen konnte und sch der Lächerlichkeit der Öffentlichkeit hingeben muss, nur um ans Geld zu kommen.
    Letztes Jahr hat sich doch dieser andere Fußballer da blamiert. Schon wieder vergessen, wie der hieß.:x:
     
  15. Haben wir's doch wieder gewusst, was? Ich glaube nicht, dass wir uns Platz 1 wieder nehmen lassen gegen die kommenden -bei allem Respekt- absolut schlagbaren Gegner!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich war an Eurer Diskussion nicht beteiligt, sehe die Begründung aber auch ähnlich.

    Insgesamt ist unser Team in der Gruppe einfach am besten besetzt. Trotz einiger Baustellen, z.B auf den AV-positionen und in der Sturmspitze, haben wir dank der im letzten Jahrzehnt herausragenden Nachwuchsfordeung eine unglaublich große Auswahl an Topspielern.
     
  17. Ganz schwache Qualifikation, eines Weltmeisters eigentlich unwuerdig. Loew lernresistent wie man ihn kennt. Nie war es einfacher eine deutsche Abwehr zu uebertoelpeln, ganz zu schweigen von der Einfallslosigkeit im Spiel nach vorne. Schade das Schottland sich nicht mehr qualifizieren kann, wir haetten es verdient auszuscheiden. :ugly:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  19. Dabei sein werden wir wohl, dass sowohl wie verlieren als auch Polen und Irland unentschieden spielen kann ich mir kaum vorstellen.
     
  20. Nun, die Qualifikationsrunden waren für unsere Truppen in den Jahrzehnten schon immer ein "unnötiges Muss".
    Aktuell wieder mit Schrecken anzusehen.
    Daher habe ich mir das Spiel gestern auch nicht angetan.
    Die Niederlage überrascht mich überhaupt nicht!
    Unsere Truppe ist und bleibt eine Turnier-Mannschaft und seien wir ehrlich, dass ist auch sehr gut so!!!!!!!!!!!


    P.S. Hummels erschreckend langsam.
    Gegen den BVB daher bitte mit (wieder) Lorenzens & Manneh (wenn nicht noch gesperrt);)