Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die EM 2020 mit mir als N11-Fan kann kommen.
     
  2. kannst Du vergessen, der Nasenmann verlängert zweijahreweise noch bis 2100
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ein gutes Stück jünger als er, also besteht eine gewisse Chance, noch einmal eine N11 ohne Löw zu erleben. :applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist aber auch Werder-Fan... da besteht die erhöhte Chance auf einen Herzinfarkt.

    Bei Löws langweiligen Stuggis passiert sowas nicht. ;)
     
  5. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Apropos Löws Stuttgarter: Will der da nich übernehmen?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verdammt. :(
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was macht Löw eigentlich, wenn Freiburg und Stuttgart absteigen? Dann muss er ja wieder richtig weite Strecken fahren, wenn er mal seine Nationalspieler sehen kann. Ob das der Führerschein auf Dauer mitmacht? :ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bliebe noch Hoppelheim. :zweifeln:

    Hat er nicht evtl. auch schon ein Häuschen in Leipzsch? :O
     
  9. Ich liebe Löw. Jetzt nimmt er Gündogan mit, der Mittwoch noch Kacke³ gespielt hat. Leischtung! Wie immer.
     
  10. Podolski wird auch in 30 Jahren noch für die NM auflaufen :lol::lol::lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat is auch der Hammer, versteht keiner.
    Vielleicht weiß der was über Löw, was nicht an die Öffentlichkeit soll...
     
  12. Löw sammelt Rekordnationalspieler
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich eher überraschend positiv, dass Löw das macht. Immerhin sägt er ansonsten ja gerne verdiente Spieler einfach ab. ;)
     
  14. Insofern gut, dass Merte-Sucker freiwillig das weite gesucht hat.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der hats sicherlich kommen sehen und sich rechtzeitig vom Mertesacker gemacht.
     
  16. Per kannste ja inne Eistonne hau'n.
     
  17. Hrubesch bereitet sich mit der U21 auf die wichtige EM vor. Das dürfte der Grund sein, warum Spieler, die dort wichtig sind in der A-Mannschaft fehlen bzw. ihre Chance nicht bekommen. Ich sehe es auch so, dass Can (überfällig!) hätte nominiert werden müssen, ebenso vermisse ich in aktueller Form auch Leno, Arnold und Meyer. Sie alle sind allerdings Leistungsträger in der U21 - schließlich verzichtet Löw auch auf deren Teamkollegen wie Volland, Ginter oder Knoche.

    Löw hat sich in der Vergangenheit mit Nominierungen in der zweiten Reihe des Kaders sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, in diesem Fall würde ich ihn da aber gerne aus der Schussbahn nehmen.

    Übrigens hat die U21 dafür grade einen Wahnsinnskader:

     
  18. Freut mich für Badstuber und Gündogan, beide haben es sich klar verdient.Podolski verstehe ich hingegen nicht.
     
  19. Ohne Selke?