Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich muss auch mal wieder mit dem Joggen anfangen...
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mache es fast jeden Tag. Wenn man an 6 Tagen pro Woche joggen geht, aber …

    Als Lungenkranke wird es so oder so nicht besser. Guter Zeiten werde ich nicht mehr reißen. EGAL
     
  3. @celine1912:
    Hoffe es geht dir gut und du knallst hier demnächst wieder Rekordzeiten raus. ;)

    Nee mal ehrlich:
    Das Frühjahr traut sich endlich raus und ich wünsche dir, dass du es irgendwie nutzen kannst.
    Man kann auch langsam wieder starten, wenn´s nicht schnell geht. :kaffee:

    Alles Gute auf jeden Fall von mir und - so oder so - einen guten Saisonstart. :wink2:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Arien Robben ist am Wochenende < 3 Stunden gelaufen.


    Schön war die Zeit, als ich am Stammtisch damit prahlen konnte, dass ich schneller als Arien Robben war :(