Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bist du flott unterwegs.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir ;-)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    9,05 km 39,58 min (04,24 min/km)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    5,05 km 22,01 min (04,21 min/km)

    km- Stand in 2021: 1567 km
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10,02 km 44,31 min (04,26 min/km)

    1609,6 km
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Habe lange nicht gelesen, sehr guter Schnitt :top::top:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke dir. ;-)
     
  8. Darf man fragen, wie jung Mann/Frau ist?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenne weder säufst, noch rauchst, sonst noch irgendwie Spaß hast kriegste sowas auch hin.:D
     
  10. Irrtum, als ich noch geraucht habe lag mein Schnitt zwischen 04:06 Min. und max. 04:20 Min.- Allerdings bis Halbmarathon ....
    Glaube mir Spaß hatte und habe ich mehr als genug. Die Geselligkeit stand auch nie hinten an, das
    Ende meine Trainingslager war legendär.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und Du warst sicherlich noch eine Ecke jünger :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh nee, an Laufen hatte ich nie Spaß.
    Musste mich da immer quälen.
    War auch noch nie im Fitnessstudio, was ich mittlerweile auch mal müsste.
    Hat ja aber eh noch alles zu, hier.
     
  13. Jung ist relativ. Aus der jetzigen Sicht ist es keine Kunst;). Das Leistungsniveau konnte ich bis vor 6 Jahren halten, dann
    hat mich eine Verletzung aus dem Tritt gebracht. ;)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. Totaler Irrglaube, was Rauchen und Alkohol angeht, wenn beides nicht übertrieben wird.
    Deine Zeiten auf den längeren Kanten sind schon ein Brett. :top::top::top: Ich meine einen 10er in 04:20, das würde ich noch hinbekommen, aber länger diese Pace, denke eher nicht. Ich freue mich jetzt darüber, wenn ich nach z.B. 10 km, den 11. und letzten sogar unter 4 min laufe.
    Mein bester HM liegt glaube bei 1h und 32 min. Aber da ich alles nur als Hobby betreibe ist das auch ausreichend.
     
    LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das was du vielleicht brauchst ist nicht unbedingt ein Studio sondern vielleicht eher Spaß an dem was du machst, ein vernünftiges Programm
    sowie eine relativ freie Fläche in deinem Heim wo du eben dieses Programm abspulen kannst. Dazu ein wenig Disziplin....
    meine so mal für eine gewisse Zeit auf das Knobeln in der Angestammten zu verzichten.:D;)
     
    LotteS, Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann das Gejammere hier in meinem Umfeld auch nicht mehr hören. Was haben die Leute früher nur gemacht, als es diese stickigen Buden noch nicht gab.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Mein bester HM lag knapp unter 01:30 Anfang der Mitte der 90ziger. Der Sport war lange Zeit auch eine berufsspezifische Grundlage.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Top.
    Da war ich doch gar nicht so schlecht ;-)
    Inwiefern, wenn ich fragen darf?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Disziplin, was ist das denn???:D
    Na klar, wenn ich Spaß an etwas habe, dann mach ich das auch.
    Ist ja nicht so, dass ich nicht von mir aus nicht mal laufen gewesen wäre, eben unregelmäßig und seitdem mein Knie rumzickt gar nicht mehr.
    Muss mal wieder zum Doc.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weichei :D ;););)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.