Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute früh einen lockeren 10er in glatt 52 min absolviert.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute 5,07 km Lauf in 23,13 min
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    7,07 km in 33,22 min
    Das macht wieder richtig Spaß.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Respekt! Dreimal die Woche Morgens 10Kilometer 1stunde 10Minuten:denk: Bin aber 52 Jahre jung:denk::)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch eine super Performance. Und Zeiten sind unwichtig, dass habe selbst ich jetzt begriffen.

    Thema Alter, ich werde in diesem Jahr 50
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute einen 15er in 1h16min01sec (5,04 min/km) absolviert.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sonntag bin ich meinen #stayathome Marathon gelaufen.

    Ich bin mit meiner Zeit richtig zufrieden. Finisher mit 03:23:25 und einer Pace von 4:49 :))

    Aber geflasht hat mich, dass meine Freundin all unseren Freunden Bescheid gegeben hat und jeder schön getrennt von einander, mich auf der gesamten Strecke angefeuert haben. Das war echt ein unvergesslicher Lauf :)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hut ab vor dieser Zeit. Das ist echt stark. :top::top::top::top::top::top:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  9. Manchmal frage ich mich: Wie kann man so eine Zeit :denk:
     
  10. Ich tu mich bei 40km schon mit dem Auto schwer. :D
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach nur Training und wenn du dich entsprechend ernährst passt das schon.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das alleine reicht noch lange nicht. Zu diesen Voraussetzungen brauchst du noch jede Menge Willen und Geduld, das alles durchzuziehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist natürlich die Grundvoraussetzung dafür, klar.
    Hab nen Kollegen, der damals 90 kg gewogen hat als er mit dem Laufen angefangen hat, bei 1,79 Körpergrösse
    oder so.
    Hat mit 200 m im Dunkeln angefangen, weil es ihm peinlich war.
    Inzwischen läuft der Brocken Challenges, verschiedene Ultramarathons und will nun nen Triathlon angehen aber der ist auch ziemlich wahnsinnig.:D
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube das ist eine Mischung aus Ehrgeiz, Motivation und vor allem Spaß. Ich würde auch gerne schneller, aber dafür müsste ich anders trainieren und meine gesellschaftlichen Gepflogenheiten ändern :D
    Zeiten sind nicht alles. Schneller geht immer, aber das Laufen muss Spaß machen. Für mich ist das Laufen Hobby. Und Hobby sollte Hobby bleiben ;)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Jetzt ist aber jemand auf Betriebstemperatur:) Ich gehe jetzt Joggen und werde mal probieren was geht:confused:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute in aller Früh (05.00 Uhr) einen lockeren 8 km Lauf in 41,18 min absolviert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 05 Uhr:denk: Schlafstörungen:) Durch ständiges Laufen habe ich tatsächlich die 10 Kilometer in exakt 60 Minuten geschafft:)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, bin kein Langschläfer
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10 km, 46,49 min