Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dafuer bin ich nicht hart genug :ugly: Kalt ist nicht meins... Lieber eine 100-105 Grad Sauna :love:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geniale 2 m
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was? Das ist doch genial. Oder verstehe ich dich hier falsch?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich schaffe die nicht.;)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Naja besonders fix ist das nicht fuer Flachland und entsprechende Bereifung :ugly:
     
  6. Ich auch nicht. :tnx:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du etwa auch kein Fahrrad fahren? :D
     
  8. Nein, ganz so schlecht isses um mich nicht bestellt ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich lebe recht gut damit.:)
     
  10. Glaub ich gern :)

    Habs als Kind gelernt, auch wenn ich am Anfang, da vergessen wie man bremst, voll in nen Dornenbusch gerast bin :XD::XD:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte als Kind eine Koordinationsschwäche, hab es ein paar Mal versucht und dann irgendwann aufgegeben.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde schon. Bin zwar kein Profi, aber nun auch kein ich- pflücke- während- der-Fahrt- Blumen- Fahrer ;-)
     
    LotteS gefällt das.
  13. Wat'n Penner, kannst ihm so sagen ;) Wenn man in Gesellschaft fährt und jemand ist besser in Form, dann gibt man halt Windschatten! 28er Schnitt ist zum Training doch super.

    Ich habe gestern eine richtig panne Aktion hingelegt (also ob ich es nicht besser wüsste :facepalm2:) Nach Feierabend habe ich eine knappe 60km Runde gemacht. Kein Frühstück, zu Mittag ein kleines Käsebaguette, sonst nichts. Anfahrt zur Runde knappe 10km, die Runde selbst ca. 20km, das ganze zwei mal und dann wieder nach Hause. Die erste Runde relativ deutlich über 30km/h, aber teils auch mit Rückenwind. In der zweiten Runde...kam der Einbruch. Kein Traubenzucker, oder ne Banane oder nen Schokoriegel oder irgendwas dabei (Geld zum Beispiel), bin mit durchschnittlich knapp über 22km/h über die Piste geschlichen um mich von Rentnern mit E-Bikes überholen zu lassen...voll in der Unterzuckerung, zu Hause dann erst mal einen Mars-Riegel in 10 Sekunden weggeputzt und das System wieder hochgefahren :lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ostersamstagslauf 06.30 Uhr bei gefühlten Null Grad, 5 km /23,26 min
     
    LotteS gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute 10,03 km/48,30 min
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ist eine gute Zeit. So ein Tempo laufe ich in den Firmenläufen auch, um meine Kollegen abzuhängen und etwas zu beeindrucken. Am Ende bin ich dann dann etwas aus der Puste. Alleine laufe ich langsamer ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich habe das ja hier schon öfter erwähnt. Für mich ginge das noch deutlich schneller, aber einfach keinen Bock mehr. Wenn es, wie vorigen Sonntag und heute, so läuft, dass ich keine Qual für ein derartiges Tempo habe, kommt natürlich auch mal wieder eine Zeit heraus, auf die ich normal jetzt keinen Wert mehr lege.
     
  18. Du benutzt die Zeit quasi wie einen Tacho, um zu kontrollieren, dass Du nicht zu schnell läufst ;)
    Ich leg mir demnächst dafür noch eine Pulsuhr zu.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss dir ehrlich sagen, den Puls noch nie im Blick gehabt zu haben. Habe das bisher nie so für wichtig empfunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Puls hatte ich nur früher im Blick. Der Hauptgrund war sicherlich das mir anfangs für mein neues "Hobby" eine GPS-Uhr zu teuer war :D
    Als ich dann fit genug für long runs war, konnte ich mit der Pulssequenz gut einschätzen, dass ich sauber über die angepeilte Distanz komme.
     
    gersche und celine1912 gefällt das.