Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unter diesen Umständen ist deine Zeit doch super. :daumen:
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Danke :)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber immer doch. ;-)
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    Inwiefern beeinträchtigt die Schicht Dich?! Manchmal passt es nicht okay, aber ich gehe auch
    vor/nach der Spät/Nacht mal laufen.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Als Lokführer ist das nicht ganz so einfach. Manchmal beträgt der Übergang gerade mal 10 Stunden und etwas schlafen, essen und relaxen wollte ich ja auch noch. Daher passt es meist nur wenn mal eine kurze Schicht oder ein längerer Übergang besteht.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Vor der Arbeit würde ich (wenn ich Wechselschichter wäre) auch nicht laufen. Aber zum Glück kommt das für mich nicht infrage.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    am Samstag früh 20 km absolviert
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Haste Uhr mitlaufen lassen?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nutze Runtastic für jeden Lauf und jede Fahrt mit dem Rad.
    Zeit mit 1h 44min eher im Mittelfeld meiner Auflistung.
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Benutze ich auch. Aber gute Zeit. Ich schaffe nicht mehr als 10km. Reicht auch :)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na sicher sind die 10km ausreichend. ;) Wichtig ist eine generelle Bewegung. Nutzt du die Gratis-oder Pro- Version?
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Gratis Version. Ist an Funktionen ausreichend - für mich :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nimmst du auch an Läufen teil, oder machst du das mehr privat?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In diesem Jahr habe ich an einem Benefizlauf (pro Runde wurde ein Euro von meinem Arbeitgeber gespendet) teilgenommen. Da ging es, wie gesagt, aber nicht um Zeit, sondern Rundenanzahl. Dabei bin ich 57 Runden a 750 m gelaufen. Vier Stunden durch, ohne Pause. Sonst laufe ich nur so für mich privat.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen:
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Also wirklich :daumen: !
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Naja, was macht man nicht alles für die Fitness und in diesem Fall für einen guten Zweck. ;)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    20 km in 1h 33 min

    heute ideales Wetter
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Läufst du nur flaches Land oder auch mit Höhenmetern?