Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von __TED__, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Champignon Liga! Ich freu mich so! :applaus: Stolz und Raspeln! :applaus:
     
  3. Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden und Euch meine Freude mitteilen.

    SCHEISSE MAN, IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND ENDLICH WIEDER DABEI!!! SUPER JUNGS!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  5. "Ich hab nicht so viel gespielt die letzte Jahr, aber ich fühl mich gut. War ein bisschen komisch. Wir komm von zwei null hinten und dann kommt mehr Energie in Extrazeit, dann kommt Piza und gut. Ich mach mein Besten und komm rein, und dann, ja." (M. Rosenberg)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe den höchsten Puls der Welt :applaus:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- was ein geiles Zitat :lol:
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    =mal-wieder-das-rosi-trikot-aus-der-hintersten-ecke-hervorkram=
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA - nach dem Aufstehen heute morgen kommt als einer der ersten Gedanken des Tages der CL-Einzug gestern in den Kopf :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das forum dreht schon wieder halb durch :applaus::applaus:


    :thumb:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    Es gab jetzt echt fast ein Jahr keinen Anlass in diesem Thread zu posten?!
    Klassenerhalt, Kinnas! :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ....

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ich hab Urlaub...
     
  13. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Habe mich bei Pokerstars fürs Sunday Million qualifiziert. :dance:

    Oder ist das jetzt off-Topic? :p
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Jaaaaaaaaaaaaa, hab bei bwin heute aus 2 Euro 11 gemacht. Dachte mir schon, dass Werder verliert. Hmm, verdammt, nur halbwegs jaaabääähh :roll:
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Auswärtssieg bei Hoppenstedts und der HSV vergeigt das Kellerduell! :cool:
     
  16. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:

    Naldo ist endlich wieder im Kader. Alter, wat ist das geil. :D
     
  17. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HSV WEGGEBAMT!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus::dance::beer::)
     
  18. grüß es von mir
     
  19. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!:schal::svw_applaus::megafon:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: