Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heißt dann Cheffe schon mal drauf vorbereiten das ich öfter Montags mal nicht arbeiten kann:p
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Bei meine Arbeitszeiten passt eigentlich 2 Bundesligas Anstosszeiten viel besser. Dann wurde ich keine Spiel verpassen. :p
     
  3. Ich habe ohnehin flexible Arbeitszeiten. Dann werden Termine halt nicht auf Montag Abend gelegt. :D
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Ansatzweise off topic, aber irgendwie doch passend:

    Die Mods haben vor einigen Tagen alte Threads gelöscht. Dadurch habe ich in meinem Profil etwa 70% meiner Beiträge (= 1400!!!) verloren. Schönen Dank!
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Gegen Mainz wurde wieder mal eine gute Chance verpasst, sich von unten ein wenig zu lösen. Angesichts des Restprogramms bis Weihnachten kann man nur hoffen, dass uns der Herrgott beistehen wird.

    :roll:
     
  6. Mann, ist das kalt.
    ICH HASSE WINTER
    :motz:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    ... Mann, Mann, Mann! Es ist ja schon wieder eine geile Rückrunde programmiert!!!
     
  8. Ich gehe morgen in die Klinik: Knie-OP. Himmel Arsch und Zwirn - Ich darf mich heute nicht mal mehr besaufen deshalb!

    Himmel Kruzitürken, bin aus der Narkaso wieder aufgewacht. Mein Meniskus ist wieder zurecht geschnippelt, aber ob das für ne gute Rückrunde reicht?
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich fühle mit Dir, habe ungefähr acht Knie.OP´s hinter mir. Kann nur besser werden.
    Gute Besserung !:daumen:
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    ... wenn das so weitergeht, dann belegen drei Nordclubs die letzten drei Plätze ... wobei Braunschweig dann auf Platz 16 landet ...

    :face:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alk hat auch nicht geholfen! Frust sitzt immer noch tief!

    Könnte ich kotzen (aber nicht vom Alk)!!!!
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Wir steigen ab!
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    In dieser Konstellation definitiv.

    War zwar so zu erwarten, ist aber trotzdem diesem Thread entsprechend einfach nur &%$&( ...
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war eine Sch..........-Spiel mit einer Sch........-Mannschaftseinstellung zum Spiel.
    Ich entschuldige mich schon für das Wort Sch....... !
    :wall::opa::kommmalher::motz:
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Lieber SV Werder, nun steig doch bitte ab, damit dieses unsagbare Elend endlich ein Ende hat!
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Wollte hier kund tun, dass ich mich total auf das Spiel in Mönchengladbach freue.
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    So, jetzt haben auch wir unser Manchester ... wobei der Sieg für Mainz nach dieser zweiten Halbzeit alles andere als unverdient war (die verheerenden Entscheidungen des selbstgefälligen Herrn Stark einmal ausgeklammert).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wieder eine Chance verpasst und zum nächsten Spiel wieder mit dem Rücken
    an der Wand.
    Bin immer noch noch richtig runter gekommen und ne Scheiss Nacht gehabt
    Erkältung halt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Bei Himmel Arsch und Wolkenbruch könnte gegen Dortmund endlich mal wieder so richtig geil Scheiße Werderwetter kommen. Wollen ja Spaß haben!

    werderwetterhilfe