Der Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  2. Auch heute noch: :wand:.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder ist im Moment ein Schrotthaufen !:unfassbar:
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie lang doch so ein Moment sein kann ...
    :eek:
     
  5. :wand::motz::zweifeln::wild::crazy::ugly::kotz:
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Habe am Sonnabend noch zehn Minuten nach dem Abpfiff fassungslos auf meinem Platz Ost oben gesessen und ins Leere gestarrt - im wahrsten Sinne des Wortes.

    :unfassbar:
     
  7. Das ist nach wie vor unbeschreiblich, was die Samstag fabriziert haben - bin immer noch fassungslos...... und sauer.
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel muss man diesen Thread wieder ausgraben ...

    :(
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    0:1 Osnabrück
    2:3 Zwolle
    2:3 Ajax
    1:2 Leipzig

    Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
    :eek:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn es im Pokal und der BL so weiter geht, was ich nicht glaube, könnte es schlecht aussehen - was Gott verhüten möge !:schal:
     
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Und wir müssten diesen Thread immer wieder hervorkramen!
    :(
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es !:unfassbar::bier:
     
  13. Wir könnten ihn gleich anpinnen lassen. ;)
     
  14. Also nach dieser 1. HZ ist wohl alles in Butter & Werder wird Meister :ugly::ugly: :bier:
     
  15. Hoffentlich müssen wir den Thread in einer Woche nicht hervorkramen...
     
  16. Mal abgesehen vom eigentlichen Thema hier:

    N' Wolkenbruch hätte ich bei dem Wetter gern. :D
     
  17. :wand::wand::wand:. Das Schlimme ist, dass einem die Niederlagen mittlerweile fast egal sind, weil man eh nichts anderes mehr erwartet. Traurig!
     
  18. Ich wurde von Familie&Freunden noch belächelt weil ich meinte das wir nicht Favorit sind.

    Wenigstens kann man mit Werder gut Geld verdienen durch tippen. Weiter so. :daumen:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab auf niederlage nach 90 min gewettet. :roll:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Werder so weiter macht, gibt es ab der nächsten Saison Fußball zu ungünstigen Zeiten !:wild: