Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    ... und auch in dieser Saison wird es nur ums nackte Überleben gehen!

    :wand::wand::wand:
     
  2. :face::motz::motz::motz::motz::megafon::motz::megafon::motz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wenn es schlecht läuft, stehen wir morgen Abend auf einem Abstiegsplatz. :unfassbar:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Geht nicht fürth augsburg bleiben hinter uns und da nürnberg und freiburg gegeneinander spielen kann nur einer vorbei so das wir schlimmsten fall 15 sind
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Kack-Spieltag ... HSV gewinnt, Schalke gewinnt (hoch), Bayern sowieso!

    :wild:
     
  6. Und Werder ist einfach total :cool:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Die nächsten Gegner Gladbach und Fürth können wir auch wunderbar à la Augsburg aufbauen ...

    :roll:
     
  8. ich hab auch mehr " angst " vor diesen spielen als wie z.b gegen mainz oder schalke, die ja bekanntlich danach kommen ;)
     
  9. Derzeit machen mir alle unsere Gegner Sorgen, weil man sich um Werder sorgen machen darf. Die spielen sich mMn grad um Kopf und Kragen!
     
  10. eigentlich kann man deshalb ja fast froh sein mal ein wochenende ruhe zu haben ohne das es einem gleich wieder versaut wird ;)
     
  11. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Aktuell dürfte einem vor jedem Gegner die Düse gehen. Dieses verdammte frühe Gegentor immer, macht doch jedes Mal das Vorhaben kaputt, den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen bzw. zu kontrollieren.:wild:
     
  12. Und nächstes Mal werden sie wieder wie die Hasenfüße rausgehen auf den Platz, ohne vorher nen Nichtangriffspakt abgeschlossen zu haben, sich aber so verhalten, als gäbe es einen. :kotz:
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Gut, dass Gladbach heute gewonnen hat ... dann brauchen die wenigstens keinen Aufbaugegner mehr!
     
  14. Jau, man ist ja auch für Kleinigkeiten dankbar.

    Übrigens: Es gibt kein Gesetz, dass Ihr an jedem Wochenende Spaß haben sollt ;)
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Heiligenfelde und Kiew = zwei Mal zu null in Folge! Endlich mal ein Wochenende ohne den obligatorischen Werder-Wolkenbruch!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    waren testspiele da darf selbst werder mal zu null spielen. :ugly:
     
  17. Grottige Chancenverwertung würde ich beklagen. Das ist wirklich nicht schön, anzusehen.
     
  18. Nee, das hat Karlsruhe übernommen... Da hat es heute nacht geregnet, was das Zeug hielt :cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    um mir den Sonntag nicht zu versauen, werde ich mir das Video wohl besser nicht anschauen:cool:
     
  20. :tnx:

    Genieß lieber Dein Croissant, schau aus dem Fenster in die Sonne, die eine wohlige Wärme gerade verbreitet und genieß den Frühschoppen. :D