Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN !!
    Wie lange müssen wir denn noch warten, bis endlich mal wieder frischer Wind in diesen Verein hineingelangt.
    Einfach nur traurig mit anzusehen, gerade wenn man in einer Dortmunder Hochburg lebt.
     

  2. Ich glaube, dass wir das nicht mehr erleben
     
  3. Wer hat denn heute den Weser-Kurier gelesen, oder die Bild Zeitung ? Wontorra bringt es auf den Punkt „Sie laufen sehendes Auge ins Verderben“ Jeder sollte mal diesen Artikel lesen, da stimmt alles von vorne bis hinten - also bitte lesen ! :thumb: :thumb:
     
  4. Ich hoffe, du hast noch vor Saisonende Geburtstag :D
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    - katastrophaler Fußball gestern
    - nur Rasenschach
    - kein wirklicher Kampf
    - keine Leidenschaft
    - kein Biss
    - kein Feuer
    - erneut unerklärliche Eckball-Taktik mit zwei Spielern bei der Ausführung (völliger Quatsch!!!)
    - selbst nach dem eigentlich motivierenden 0:1 in Hannover ging kein Ruck durch unsere Mannschaft
    - alles schreit nach Totalumbruch (auf allen Positionen!)

    HOFFENTLICH WIRD DIESER THREAD IN DER KOMMENDEN SAISON NICHT ZUM RUNNING-GAG ...
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Woche fängt ja toll an. Ich habe heute erfahren das ich zum 31.12 entlassen werde:(:(:(
     
  7. Mein Mitgefühl. Mich hatte es im vergangenen Jahr erwischt. :mad:
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke ich hoffe du hast einen neuen Arbeitgeber
     
  9. Man, was für ein Mist. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell was Neues findest.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist das denn für ne Kacke?! Einfach so? Von wegen 'wir müssen einsparen' und so? So ein Scheiß!!!
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde von einem neuen Mitarbeiter ersetzt der vom seinem alten Arbeitgeber eine Vielzahl an Kunden mitrüberziehen soll und somit soll der Umsatz erhöht werden. :wild:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Na toll... Echt für'n Arsch! Hast du denn gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja kann ich schwer einschätzen bin Steuerfachangestellter mit 3 Jahren Berufserfahrung und ich mache gerade Fortbildungen zum Steuerfachwirt. Eigentlich dürften die Chancen nicht so schlecht stehen. Allerdings gibt es zumindest in meinen Wohnort wohl nicht so viel freie Arbeitsstellen. Das ich jetzt zusätzlich zu meinen zeitraubenden Prüfungsvorbereitungen jetzt auch noch mit Jobsuche beschäftigt bin, ist natürlich auch nicht so überragend.

    Das einzigst gute ist das Chef mir noch bis zum 31.12 Zeit gegeben hat und mich nicht schon zum 01.08 kündigt.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dir! Ich hoffe das auch.
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Schöner Mist - drücke alle Daumen, die ich habe!

    So, und zu allem Überfluß dürfen wir am 24.8. beim BVB antanzen - na das kann was geben :wild:
     
  16. Ich schau mich eigentlich auf dem Anzeigenmarkt ständig um und eigentlich sind Berufe mit Steuern viel häufiger vertreten. Natürlich wird man wohl flexibel sein müssen. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, ein bisschen Zeit hast du ja bis dahin.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schicke ne Bewerbung zur OFD Niedersachsen (Finanzamt). Ich meine, dass die einstellen werden...

    Viel Glück bei der Suche!!!

    Ist Leer zu weit weg???
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Firma, wo dein Nachfolger aufhört?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie viel lautes Klaviergeklimper am Tag ist eigentlich erlaubt? :wall::wall::wall: Die sind sei 8:30 heute morgen dran da oben, ES REICHT, ich werfe hier gleich irgendwas kaputt :wall::wall::wall: