Der Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das Spiel in Köln ist wieder mal so ein Klassiker für diesen Thread ...

    Also, liebe Werder-Mannschaft: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, kämpfen und die verkackten drei Punkte mitnehmen ...

    Ansonsten geht's hier am Sonnabend gegen 17.20 Uhr weiter!

    BITTE NICHT!
     
  3. Ich kann mit 2 Jahren hintereinander ohne CL/EL nicht leben.

    Also: 3 Punkte muessen her sonst bringe ich diesen Thread auf 1.000.000 Antworten! ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh dann also Selbstmord oder anderen Verein suchen:p
     
  5. :lol::lol: Mit "kann ich nicht leben" meinte ich nicht Selbstmord sondern ich meinte es eher symbolisch :p Und ein anderer Verein kommt fuer mich sowieso nicht in Frage :)
     
  6. Ok, ich glaub ich muss damit leben und auf 1.000.000 Antworten schaffe ich es nicht alleine :D :lol:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Schon wieder so eine scheiß Leistung. Ich kotze bald nur noch ...

    :wuerg:
     
  8. Habs auch schon vorher geschrieben.

    It doesn't even hurt anymore.
     
  9. Wie kann man nach dem guten Spiel gegen Gladbach da heute so eine unterirdische Leistung bringen.:wall:
     
  10. Gott, freue ich mich schon auf das Bayern Spiel kommende Woche.
    :roll:
     
  11. Ohne Fritz (ist gut so) und ohne Sokratis...

    Wird´s zweistellig?

    Ja, 10:0 für Bayern
     
  12. Den ich vor mit liegen sehe wenn ich an all die Möglichkeiten denke wo wir voll verschissen haben.
    Gott sei Dank können wir dieses Jahr nicht mehr absteigen, diese Hosenflatter möchte ich nicht sehen wenn es um den Abstieg geht. Nahezu jede Woche die selbe Scheisse!!!!!!!!!!
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :lol:
     
  14. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ohne Scheiß: habe vor 'ner halben Stunde einem Kumpel am Telefon ein 1:7 prophezeit!
     
  15. Da kann man mal sehen, wie rasant der Niedergang hier gelaufen ist... Vor 3 jahren wäre ich gegen Bayern von einem Duell auf augenhöhe und einem Heimsieg ausgegangen. Heute wäre ich mit ner Niederlage mit weniger als 3 Toren zufrieden...
    das waren mal Festtage die gross im Kalender standen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht lieber mal Samstags was anderes machen soll.
    Und ich habe Karten für das Spiel...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Zwirn...

    Aber ich lass mir das Wochenende nicht versauen!

    Soll Werder mir am nächsten Samstag doch 3 Punkte zum Geburtstag schenken - wäre das toll :D
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und ich jedes Mal den Stress zu Hause, weil ich schon wieder auf Werder fahre ...
     
  18. es ist zum Mäusemelken nix rein gar nix bekommen die Jungs zustande. War letzte Woche in Köln und hätt nich gedacht, dass Werder 2 mal hintereinander so mies spielen kann!
     
  19. Unfassbar, und sie können noch nicht mal so spielen, wie ich im Bürotippspiel tippe, nicht mal das...hatte übrigens 5:1 für Stuttgart getippt.

    Es muss dringend frischer Wind her.
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... Es ist irgendwie nur noch zum Weinen (zwei Siege in 15 Rückrundenspielen) ...

    :(