Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das habe ich denen seit meinem ersten Tag hier auch zu verstehen gegeben. Seitdem rennen sie mir die Bude ein, wenn Werder verliert.

    An Tagen nach unseren Siegen gegen Hamburg sieht man dann niemanden weit und breit. Als hätten die sich in Luft aufgelöst ;)
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Leute, nur eins:

    Ich habe ANGST!
     
  3. Nicht nur du!! Das greift um sich... :eek:
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... Scheiße, hier steht das Telefon nicht still; alle brauchen Trost ...
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Tja, immer wieder aktuell, dieser Fred ...

    :(
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... ohne Worte!!!!!
     
  7. Man war das zum:wuerg: heute!
     
  8. hach, was freu ich mich schon auf die ganzen Parolen die kommen werden.

    "Wir haben das was wir uns vorgenommen haben nicht umsetzen können..." oder
    "Wir haben zwar gute Schritte nach vorne gemacht, aber..."

    Die letzten beiden Spiele haben wohl eindeutig gezeigt, dass Bremen im Moment keine Leistung abrufen kann, was eine internationale Teilnahme rechtfertigen würde, bzw. mit welcher man auf dem Parkett dort mithalten könnte.
    Bremen ist von einer Spitzenmannschaft der Buli zum Mittelmaß abgestiegen, so schmerzvoll diese Feststellung auch sein mag :(
     
  9. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    :(




    Musste mal raus.
    :beer:
     
  10. SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenns schon einen Thread dafür gibt muss das wirklich raus.
     
  11. Wattn Krampf!!! :wall:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Werder Bremen allez!
     
  13. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Selbst,wenn man wollte,man könnte es sich nicht mal schön saufen!!!
    WACHT AUF,WENN IHR BREMER SEID!!!:wall::wall:
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    das war so schrecklich...keine struktur...kein team auf dem platz..und das geht jetzt schon so lange...bin jetzt seit rudi völler in bremen gespielt hat ein svw fan mit leib und seele..es gab gute und schlechte zeiten...aber selbst damals in den schlechten zeiten sah man ein team auf dem platz und persönlichkeiten...nur seit fast 3 jahren seh ich davon nichts mehr...der spass und die lust svw fan zu sein schwindet und das macht mich sehr traurig weil ich mich mit diesem verein so sehr verbunden fühle..
     
  15. Erst dieses Mainz Ergebnis und jetzt auch noch die Verletzungen von Naldo und Bargfrede!!!!!!!
    Ich hab echt die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. tor : ZIELER 96, T.KIRSCHBAUM cott.
    abwehr : REINARTZ lev, KIRCHOFFm05, T.KLOSE & WOLLSCHEID fcn, SCHORCH fc, CELOZZI vfb, SCHMIDT e.f, FALKENBERG a.a,
    mittelfeld : BENDER & SAM lev, STINDL 96 RISSE & POLANSKI m05, BAUMJOHANN s04, KRUSE st.p, KRUSKA cott.
    angriff : PETERSEN bay, YILMAZ m05, ESSWEIN fcn, SUKUTA 1fck,
    ... wiese will zuviel geld:confused:, piza will zuviel geld:confused:, prodl immer verletzt:confused:, naldo IST SEIT 2 JAHREN VERLETZT:wall:, bargfrede immer verletzt:confused: ekici ist nichts:wild:, marin ist nichts:wild:, rosenberg trifft nie:wall: arnautovic:rolleyes: der superstar ??? ...
     
  17. :mad:mad:ICH WILL KAMPFER HABEN :mad: ICH WILL GESUNDE SPIELER HABEN:mad:, ICH WILL NEUE SPIELER HABEN:mad: ICH WILL KEINE :wall::wall::wall: WASCHLAPPENFUSSBALLER HABEN:mad: ICH WILL DAS ALTE SYSTEM WEG HABEN:mad: ICH WILL MICH AN WERDER WIEDER ERFREUEN :mad:
     
  18. Wenn ich daran denke, was Werder mal für einen tollen Fußball gespielt hat , dann ist das jetzt wirklich zum aus der Haut fahren.

    Kann mal einer den Spielern sagen, dass es 5 vor 12 ist und ich bin froh keine Karten für die Bauern bekommen zu haben.
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... wenn man sich mal überlegt, was für einen Aufwand man immer betreibt, um aus dem hohen Norden der Republik für Grün-Weiß quer durch Deutschland zu fahren ... und dann der Stress zu Hause ("Musst du etwa schon wieder zu Werder?!!!") ...

    Nee, ich überlege lieber nicht!

    :ugly:
     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit 25 Jahren halte ich nun zu jeder Stunde zum SVW. Das kann ich mir nicht aussuchen, es ist wie mit einer immer währenden Liebe. Aber warum tritt mir diese Liebe in letzter Zeit (Monate...) immer wieder in die Magengrube?

    Manchmal, so wie Samstag, denke ich mir "Warum, warum tust Du Dir das immer noch an?". Dann, sehr schmerzlich, fällt mir ein, dass ich diesen Verein sowieso nie aus meinem Herzen verbannen könnte. DAS ist das schmerzliche daran. Man kann es sich nicht aussuchen. Jedes WE hegt man die gleichen Hoffnung. Man liest immer wieder, wie "enttäuscht" Trainer und Manager sind. Das glaubt man denen sogar. Aber warum, in Teufels Namen, wird das nicht auf dem Platz gezeigt? Warum sind wir die Alu-Könige? Scheiße, verfluchte!

    Warum ist der Verletzungsteufel so hinter uns her? Glaube nicht, dass es an meinem persönlchen Karma liegt. Aber kann man soviel Pech haben?

    Liebe Spieler, liebe Jungs, so kann´s doch nicht weitergehen. VERDAMMT NOCH MAL!