Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist in den letzten Jahren einfach nicht reifer geworden. Man führt gegen Cootbus 1:0 und dann ist man dermaßen nachlässig in der Defensive das ist einfach die Höhe. Ich glaube wenn wir heute in der 85. Minute das 2:2 gemacht hätten, hätte man nicht vorrangig konzentriert hinten gearbeitet, sondern wäre blind nach vorne gerannt und hätte dann doch noch verloren. Es ist einfach scheiße momentan, mit dieser Mannschaft kann ich mich nur noch mit den allerwenigsten Spielern identifizieren :(
     
  2. Der Abstiegskampf hat begonnen...
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Gibts den "JAAAAAAAAAAA"-Thread überhaupt noch? :o
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und das Traurige daran ist, dass es wohl die letzte Chance ist, dieser miesen Saison noch ein wenig Spannung zu verleihen. So schön als Sechzehnter in die Relegation gegen Greuther Fürth ... Horror!

    Obwohl: Ich muss ja zugeben, dass ich noch ein wenig an den DFB-Pokal glaube. Ein wenig ...
    :rolleyes:
     
  5. und wieder mal zeigt sich,dass werder einfach zuwenig geld in denm kader investiert hat:wall:

    hoffentlich steigen wir nicht ab....

    und nächste saison muss geld reingehauen werder, sonst sind wir endgültig wieder in den 90ern angekommen:(
     
  6. U-U-U-U-EFA CUP :beer: ;) :rolleyes:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    Vergiss es am besten ganz schnell wieder ...
     
  8. Jetzt kann es nur noch heißen, die Saison halbwegs vernünftig zuende bringen und im Sommer MUSS dann ein Umbruch her.

    Wer soll weg: alle, bis auf... ja bis auf wen eigentlich...?! :zweifeln:
     
  9. 63% Ballbesitz, 24 zu 10 Torschüsse... UNFASSBAR!!! :stirn:
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und dann nimmt der Eto'o sich noch die Kamera und verhohnepipelt unsere Leute endgültig. Mann, war das eine drittklassige CL-Vorstellung ...
    :wall:
     

  11. Ich glaube der hat gezoomt,und hat geschaut wo Merte und Prödl bleiben......
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... oder der brauchte ein Erinnerungsfoto, weil er in seiner Karriere nie wieder gegen solch eine amateurhafte Riege wie Werder spielen darf ...

    (Ja, ja, ich weiß: Es gibt auch noch ein Rückspiel ... aber dann ist Inter längst durch und kommt mit der C-Garnitur ... die wahrscheinlich auch noch zu gut für unsere Leute ist und die Punkte mitnimmt!)
     
  13. Jessas Maria und Josef!!! Dos geit's doch ned!:wild:
     
  14. Verdammte Axt nochmal!

    Aber im Prinzip bin ich noch nicht mal enttäuscht. Aufgrund unserer momentanen Form, dem Verletzungspech und den alten Schwächen im Abwehrverhalten habe ich vorher auf ein klares Ergebnis für Inter gesetzt.

    Am Sonntag bin ich live in Leverkusen mit nem Kumpel dabei. Bei den ganzen Auwärtsspielen (1:4 in Hoffenheim, 1:4 in Hannover 0:4 in Mailand) wird mir jetzt schon ganz schlecht.

    Zur Zeit wird man als Werderfan nicht gerade sehr verwöhnt....
     
  15. Genauso sehe ich das auch. Es werden (hoffentlich bald) wieder bessere Zeiten kommen.

    Und ohne Tiefen gibt es keine Höhen... :)
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^wem sagst Du das! Vor allem, wenn man als Werder-Fan in HH arbeitet muss man derzeit einiges einstecken ;)

    Hat jemand nen Job für einen Senior Consultant Transfer Pricing in Bremen? :lol:
     
  17. Warum das denn? Für die reicht es doch trotzdem immer und überall.
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade die Stellinger müssen mal wieder das Schott aufmachen! Der HSV hat zuletzt 1987 einen Titel geholt (DFB-Pokalsieg) und dümpelt in der Liga jedes Jahr vor sich her und wenn´s drauf ankommt kriegt der HSV die Flatter und versagt in typischer arroganter Manier auf ganzer Linie. Danach machen die HSV-Fans wie immer dicke Backen. Ewige Looser.........
     
  19. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hierher gehört aber ich schreibe es einfach mal hier rein, weil ich kein neues Thema aufmachen wollte.

    So! Gestern waren wir in Leverkusen und was sagt man dazu? Ein erster Lichtblick am Ende des Tunnels. Es geht wieder aufwärts! Gutes Spiel in Leverkusen abgeliefert und einen Punkt geholt! Zwar immer noch defensive Schwächen und mit Pech hätten wir auch verlieren können aber mit etwas Glück hätten wir auch mit 3 Punkten nach Hause fahren können. Es ist also immer alles relativ.

    Also Jungs, weiter so! Das Schwerste ist überstanden und es kann nur noch aufwärts gehen. Jetzt erstmal Länderspielpause, die uns aufgrund der Verletzungen entgegen kommt.

    Achja! Und wieder mal die geilsten Fans gestern. Wie eigentlich immer, wenn es zu den Auswärtsspielen geht. Wenn Werder kommt ist auswärts immer etwas los.

    Der SVW ist wieder da!