Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aaaaaaah! :wall::wall::mad::(
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte gerne den Kotzsmilie

    :Kotzi: Schalke

    Himmel Sack Zement nochmal!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jaaa man nennt es wohl den Overkill, wenn man gar nicht so viel fressen kann, wie mal kotzen will *sing*
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das sind doch alles nur Flachpfeifen und Idioten!
     
  6. och menno, ich bin voll unzufrieden mit der Gesamtsituation!:18::stirn::cool:

    Edit: Sorry, für meinen Gefühlsausbruch, musste mal raus.. fühl' mich jetzt besser
     
  7. Auf Schlacke verloren,das ist so bitter......................:wild:
     
  8. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Was habt ihr denn ?

    Werder spielt doch konztant...............konztant SCHLECHT.
     
  9. Das machen andere auch, nur mit mehr Erfolg:mad:
     
  10. paule107

    paule107

    Ort:
    HB

    Das ist richtig, aber ich bin seit ungefähr 25 Jahren Werder Fan und diesmal juckt es mich irgendwie gar nicht das wir so schlecht dastehen.....ich glaub mich kann nichts mehr schocken.
     
  11. Diese Saison hat langsam wieder etwas abgehärtet! Aber liegt auch daran, dass die Erwartungen sinken, somit auch die Enttäuschung.

    Obwohl................:wall:
     
  12. Bye Bye CL :( Waren schöne 5 Jahre :svw_schal:
    Bis Bald ;-) ... Man sieht sich immer 2 mal im Leben :svw_applaus:
     
  13. nach 1992/93 waren diese 5 jahre bereits das zweite Mal ;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    3x ist Bremer Recht
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Verdammte Kacke, gegen den 18. muss man doch gewinnen!:wall:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Warum treffen unsre Spieler das Tor nicht:mad::wild::mad::wall:
     
  17. es ist zum Mäusemelken
     
  18. ...der Mannschaft keinen Vorwurf machen...kämpferisch alles gegeben...

    Schade das es für Einsatz keine Punkte gibt, da wären wir bestimmt schon vorzeitig Meister. ;)

    Die Aussagen von KA/TS nach den Spielen sind dieses Jahr leider fast so konstant wie die bescheidene Leistung der Mannschaft. :wall:

    Eigentlich will ich nach diesem Spiel ganz viel schreiben, doch ich bin zu frustriert! Wie wahrscheinlich ein großer Teil von Euch auch.

    Ich kann nur hoffen, das unser "Dynamisches Duo" ganz schnell was ändern kann, an der Chancenverwertung, an dem teilweise haarsträubenden Abwehrverhalten der Mannschaft. Es gab schon Mannschaften die sind als bestspielende Mannschaft des Jahres (fast) oder abgestiegen.

    Klar, man soll den Teufel nicht an die Wand malen!

    Es ist ja auch nur ein schwaches Jahr, und vielleicht fängt sich die Mannschaft ja auch noch, und erreicht die UEFA-CUP Plätze.

    ...und wenn nicht?

    Bitte liebe Verantwortlichen sorgt dafür das die Mannschaft wieder zurück auf die richtige Spur geführt wird.


    Nun zerreißt meinen Tex von mir aus.

    Lebenslang grün-weiß!!!:svw_schal:
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was ist bloß aus dieser Mannschaft geworden - Das ist doch ABSOLUTE Scheiße! :wild::wild:

    Eine Top-Mannschaft sein wollen, aber unterklassig kicken. :(