Der große WVSC wird 150 - Erste anonyme Partyrunde der Geschichte :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 21. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie schlecht ist das denn bewertet?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die fehlenden Punkte (dann könnt ihr auch selbst sehen, wer um Veröffentlichung gebeten hat :D)....

    [Anmerkung der Redaktion: Danke, von Dir hätte ich in dieser Runde im Traum nicht mit Punkten gerechnet! :bier:]

    (Hoffentlich ;)) Offizielle Abschlusstabelle von #150

    Platz User Interpret - Song Punkte
    1 Brotmann Die Ärzte - Schrei nach Liebe 190
    2 leon1904 Nirvana - Smells Like Teen Spirit 156
    3 kalle81 Dropkick Murphys - Rose Tattoo 129
    4 la_mariposa Red Hot Chili Peppers - Californication 124
    5 Swanheart Hammerfall - Always will be 95
    6 Tobbi The Beatles - Help 81
    7 OstkurvenHuhn Guns N' Roses - Paradise City 79
    8 Nicole NOFX - Separation of church and skate 77
    9 eisendieter Queen - Killer Queen 72
    10 opalo The Offspring - Gone Away 72
    11 KleineBiere Alarmsignal - Ballast über Bord 67
    12 Olli_1899 The Prosecution feat. Chris#2 (Anti-Flag) - A New Sensation 66
    13 Quorthon Black Sabbath - Iron Man 62
    14 DR AKR U2 - One (live) 61
    15 Macavity Billy Boyd - The Last Goodbye 61
    16 Werdiknight Nightwish - I want my tears back (live @ WOA 13) 57
    17 Jarvis Donots feat. Tim McIlrath - Das Neue bleibt beim Alten 56
    18 elvinator MGMT - Time To Pretend 55
    19 Animaus Scorpions - Send me an angel 48
    20 PrinzHF Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less and Less 40
    21 Grüner Baron Hotrod Frankie - Ain't No Fire Burning 40
    22 XXII 4 WM 2010 Therion - Sitra Ahra 39
    23 Biju Dragonfly - Ángeles Con Una Sola Ala 39
    24 Frischling Straight Shooter - Why 37
    25 speedy Fall Out Boy - The Phoenix 31
    26 werderfan0406 Letzte Instanz - Rapunzel 29
    27 ptotheizzo Mobb Deep feat Nas & Raekwon - Eye for a Eye (Your Beef is Mines) 25
    28 Xaryna Helium Vola - Veni Veni 24
    29 HHF Lissie - Loosen The Knot 24
    30 Werderphilipp96 Regina Spektor - You've Got Time 20
    31 basti Sonic Youth - Teenage Riot 17
    32 rene_82 Zaz - Eblouie Par La Nuit 17
    33 King of Fools Write This Down - Renegade 16
    34 oglutz Unknown Artist - The Axolotl Song 13
    35 wrannjesch Mac DeMarco - Let Her Go 11
    Danke an alle für ein schönes musikalisches Jubiläum und herzlichen Glückwunsch an Broti für seinen Rekord-Sieg (ohne Nachzuschauen: die meisten Punkte in einer Runde, die meisten Punkte pro Teilnehmer und Platz 2 dürfte Punktemäßig auch der beste Zweite aller Zeiten sein). :bier:
     
  3. ah... Platz 22 :D

    danke an alle Punktespender
    Dank auch an Werdi fürs Leiten und Posten und Zusammenzählen mit funktionierendemr Software :bier:

    Gratulation an Broti, auch wenn ich die Ärzte nicht mag ;)

    :wink:
     
  4. :eek:

    Danke an Xaryna und an Werderphilipp96.:applaus::applaus:
     
  5. rekord sind immer noch 207 punkte aus runde 54, werdi.
     
  6. Herzlichen Glückwunsch, Broti! Absolut verdienter Sieg! :bier:

    Herzlichen Dank an die edlen Punktespender. Ich bin recht zufrieden mit meinem Abschneiden... ich hatte schon bei der Abgabe ein bisschen Schiss, weil mir der Song echt viel bedeutet und das ja manchmal gar nicht soooo gut ist, wenn man dann damit antritt und ich konnte auch nich wirklich einschätzen, wie der Song hier so ankommt... daher ist alles in allem der 14. Platz schon echt voll gut - vor allem in diesem Teilnehmerfeld.

    Dem ich an dieser Stelle auch noch mal für die wirklich tolle Runde danken möchte. Hat Spaß gemacht, ein würdiges Jubiläum! :beer:

    Und zu guter Letzt: Danke, Dirk, fürs Leiten und Kümmern! :kiss:
     
  7. Danke für die 40 Punkte, damit war in dieser Runde eher nicht zu rechnen. Zudem ein dickes Dankeschön an KleineBiere und Olli_1988 für die wirklich guten Beiträge in dieser Runde. KleineBiere hats wirklich geschafft, das einzig gute Stück vom neuen Alarmsignal-Album rauszusuchen...klasse!

    Und zu guter Letzt: Danke Werdiknight für die Leitung dieser Runde!
     
  8. Ähem, das war Werdi, der das behauptet hat.;)
     
  9. oh, macht der gewohnheit. :D
     
  10. Herzlichen Glückwunsch an Broti. :beer:

    Danke auch Werdi für die Leitung des Spiels. :beer:

    Und danke an elvinator und Frischling für guten Musikgeschmack. :D
     
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Broti, so richtig konnte und wollte dich wohl doch keiner einbremsen. :D:beer:

    Großes Dankeschön natürlich an Werdi, fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:

    Mit meinem persönlichen Abschneiden bin ich natürlich äußerst zufrieden, 100-Punkte-Marke geknackt, Podium erreicht, was will man mehr? =) Danke dafür an all die vielen Punktegeber. :tnx::beer:
     
  12. :D

    Wenn man die Anzahl der Teilnehmer betrachten dürfte Broti aber den besseren Durchschnitt haben.




    Nee, auch nicht!
     
  13. Immerhin vor Wranni :ugly:

    (und mit dem Axolotl-Moped)
     
  14. hinter dem zu landen ist eigentlich der finale beweis, dass man hier musik nicht so gerne hört. :D

    immerhin haben es zwei leute geschafft auf meinen link zu klicken. :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Danke natürlich an Werdiknight für das Leiten dieser Runde.:daumen:

    Mit meinem Abschneiden bin ich tatsächlich zufrieden.:applaus:
    Ich hoffe, ich habe dem Großteil dieser Runde ein lächelndes Gesicht beschert.;)
     

  16. :daumen:
    wo hattest Du das überhaupt her...?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Broti, verdienter Sieger.

    Ein paar mehr Punkte hätte ich mir gewünscht, aber das Feld war einfach stark.

    Danke an Werdi für die Orga und wer mir meinen Wunsch-Song vermasselt hat, verrate ich immer noch nicht, denn ich nehme in der nächsten Jubiläumsrunde einen neuen Anlauf.

    Danke an Swanheart für meinen - eindeutigen - 12er, ich kannte den Song noch nicht :daumen:
     
  18. Glückwunsch an Broti, mir meinen ersten Sieg weggenommen ;) . Wenigstens mit nem tollen Song, der eine Klasse Message hat! :daumen:

    Mich überrascht aber trotzdem die ein oder andere Platzierung sehr. Das z.B.: Black Sabbath nicht mal in der Top Ten ist finde ich fast unerklärlich :eek: , selbst bei dem Teilnehmer Feld. Außerdem hätte ich nicht gedacht das Sonic Youth so weit hinten landet. :crazy: War trotzdem ein sehr schöner Contest und jetzt hoffe ich auf einen nächsten schönen Contest, wo auch ich wieder mit einem unbekannten Song teilnehmen werde :bier:
     
  19. Glückwunsch an Brotmann und danke Werdi und den Gönnern.

    Wann kommt #151?
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Jubiläumsrunde. Vielen Dank an alle Spender!

    Herzlichen Glckwunsch, Broti. Verdient! :bier:

    Und natürlich vielen Dank an Werdi für eine dem Jubiläum würdige Organisation und Durchführung! :grinsen:

    Tippspiel kommt noch.