Der größte Bremer Transferfehler der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Mauro, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es heißt: "DER GRÖSSTE BREMER TRANSFERFEHLER DER GESCHICHTE".
    Jetzt ist auch mal gut gewesen!!:kommmalher:
     
  2. Man kann sich auch anstellen.*kopfschüttel
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mal anders herum: Nils Petersen

    Wurde abgegeben weil er nicht ins System passte - wir haben seid 4 Jahren kein Sysstem und keinen der ansatzweise eines aufbaut.
    Wenn man sieht wie er bei Freiburg Bude nach Bude hinlegt....und auch jetzt bei Olympia...
    Wenn man so einen holt dann muss Mann auch zusehen das die Spielweise entsprechend ist.
    Aber nein...immer den selben Stiefel und dann passt es auf einmal nicht- nun hällt man sich an einem 37 jährigem fest....
     
    MarcS1979 und Ammerlandbremer gefällt das.
  4. Petersen würde hier aktuell nur in der Luft hängen, genau wie das in der Vergangenheit schon der Fall war. Petersen musst du dauernd mit Bällen füttern, weil er ein typischer Strafraumstürmer ist. Und Spieler, die das "Füttern" beherrschen, haben wir immo nicht. Zur damaligen Zeit waren da sogar noch qualitativ bessere Spieler bei uns, die das gemacht haben und er hat trotzdem nicht mehr getroffen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :top:
    genau so sehe ich es auch Petersen war hier zum Falschen Zeitpunkt. Mit ihm wäre ein 4-4-2 oder ein 4-3-3 möglich.
    Aber mit ein 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 System passt es eben nicht.
    In der U23 bekommt er die Bälle die erbraucht gesehen wie beim 2:0 gegen Nigeria
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Hast aber meinen Artikel schon gelesen? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
     
  7. Ja, war allgemein formuliert, weil es immer noch einige gibt, die ihm nachtrauern. Für mich ist er einer der technisch miserabelsten Stürmer in der Buli, ein moderner Stürmer muss auch mal 2-3 Leutz ausspielen und vernünftig den Ball abschirmen können (er verliert sehr oft und leicht Bälle) - das kann Petersen nicht. Wird er mit Bällen gefüttert, macht er seine Tore und steht halt oft richtig, aber das ist mir für einen modernen Stürmer zu wenig. Sieht man sich die Masse seiner Tore an, so sind diese meistens nicht aufgrund von individueller Klasse gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  8. Den allergrößte Transferfehler unserer Vereinsgeschichte haben wir im Moment auf der Trainerbank sitzen!!! :dagegen:
    Da können alle Carlos Albertos und Elias dieser Welt einpacken! :motz:
    Das was unser Zonk für Kohle in den Sand setzen wird, sollte das Drama kein Ende finden, wovon ich ausgehe und wir fünf Spieltage vor Saisonende schon abgestiegen sind, schaffen alle bis jetzt hier gewesenen Nieten nicht zusammen nicht! :motz:
     
  9. 100% Zustimmung !! Skripnik raus !! Sofort !!
     
  10. Kruses Abgang ist genauso schlimm. Hat uns in die zweite Liga gebracht...
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Große Transferfehler gab es einige, sportlich waren die Abgänge von Özil und Kruse die schwerwiegensten, weil man sie mit vorhandenen Spielern aus dem Kader ersetzen wollte (Hunt+Marin/Osako).
    Finanziell war wohl Carlos Alberto der größte Flop, beinahe wäre er sogar noch durch einen gewissen Moreno übertroffen worden, den man dann zum Glück doch nur ausgeliehen hat.
     
    James_19 gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dieser Fehler von 2015 wurde dann von unserem Super-GF-Sport noch gleich zweimal getoppt (2016 mit Nouri und 2018 mit Kohfeldt). Letzterer war wohl bis heute unser größter Transferfehler, die Trainer betreffend...:(
     
    James_19 gefällt das.
  13. Baumann zum GFS zu machen!
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Stimmt! Der wohl überhaupt größte Fehler der Vereinsgeschichte! Ohne ihn hätte es auch kein weiter mit Skripnik gegeben, dazu keinen Nouri und der allergrößte Flop, Kohfeldt, wäre uns auch erspart geblieben. Und damit letztlich auch der Abstieg...
     
    Exil-Ostfriese, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    BAUMANN,quit living on dreams, BAUMANN Sportdirektor is not what it seems.
    Such a lonely little boy in a cold cold Transfermarkt.
    Theres someone, who needs you better.
     
    mezzo19742 und James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Poet..... JEANNY oder? :D

    Um beim Interpreten zu bleiben :

    Two, three, four, eins, zwei, drei
    Es is nichts dabei
    Wenn ich euch erzaehle die Geschichte
    Nichts desto trotz, ich bin es schon gewohnt
    Beim SVW da laeuft es nicht, jah


    Baumann wach auf - oh, oh, oh
    Der SVW geht drauf - oh, oh, oh
    Er wird dich anschauen, und du weisst warum
    Dieser GF Sport bringt dich um
    Alles klar Herr Kommissar?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Der hat Nie was alleine Entschieden! Hess Grunewald und Marco Bode sind die Hauptverantwortlichen!
     
    beckstown gefällt das.
  18. Was hat ein HG wohl zu entscheiden was nicht auch andere Verantwortliche (AR-Mitglieder und Geschäftsführer im Verbund) entschieden
    haben?
    Marco Bode kann man wohl durch seine "Sonderrolle" eher noch benennen. Einen Filbry ebenfalls, weil er die Finanzen kontrolliert.
    HG ist "Stimmvieh" i. S. der Familie wie eben auch Plaat und Co.
    HG scheint dich um die Nachtruhe zu bringen.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. kruse ist nicht gegangen, weil FB zu geizig war, sondern, weil ihm werder einfach zu langweilig war und er eine herausforderung brauchte - bei union sitzt er oft auf der bank und hat trotzdem bock und bringt seine leistung - was nützt es ihm, der beste und leader zu sein, wenn alles um ihn herum nicht funktioniert - die echten hardcore fans wollen einfach nicht wahrhaben, daß es auch spieler gibt, die einfach keinen bock auf werder haben - dieses interesse muß werder sich erst wieder verdienen - klappt aber nur mit ganz neuem personal (außer MA, der ist ok und verdient seine chance) und dem nötigen cash!
     
    Cyril Sneer, LotteS und karamia gefällt das.
  20. Mit einen Präsidenten wie Born wäre es soweit nicht gekommen! Ein Arbeitsrechtler zu positionieren, der sich erstmal ein Gehalt eintragen lässt, grosse Ankündigungen macht und als Kirsche oben drauf, so Arrogant ist eine Wohninvest Leinwand am Stadion zu Installieren weil es rechtlich möglich ist und damit die Anwohner am Osterdeich zur Weissglut bringt ist kein Präsident sondern ein Zustand.