Der größte Bremer Transferfehler der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Mauro, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub mein Witz hatte ein Loch! :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag jetzt mal besser nicht, was ich gerade dabei denke...
    ...sonst werde ich noch vom größten Transferfehler in der Geschichte unserer Mods gnadenlos gesperrt. :ugly:
     
  3. ...und das will hier keiner, mein Bester! :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da habe ich nun wirklich Schwierigkeiten, über meinen Schatten zu springen, um dir zu widersprechen...
    ...auf einen *hust* Baileys :beer: :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du kommst ja auch aus NULL. Wo ist denn eigentlich dieser coole Ort? :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe mal Oberfranggen... :kaffee:
     
  7. Direkt zwischen den Ohren gewisser Diskussionsteilnehmer? Was soll das eigentlich, dass Du hier Dutzende Spieler nacheinander als größten Transferflop bezeichnest, wenn es um den Einen geht, bei dem man jeweils der Meinung ist? Das ist Trolling in Reinkultur! Stört mich aber nicht, wenn Du Dich zum Affen machst.:)
     
  8. :(
     
  9. Er ist halt noch recht jung. Sei halt etwas nachsichtig. :beer:
     
  10. Wieso verfasst du dann diesen Beitrag, obwohl es dich nicht stört??
     
  11. Ööööö ja guuuuut eigentlich kommen nämlich n paar Leute hier (HUST oberfrankenwerderanerin) aus Oberfranken
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wenn meine Kinder sich zum Affen machen stört mich das auch nicht unbedingt. Da sie aber noch so klein und unwissend sind, weise ich sie in ihrem eigenen Interesse zumindest darauf hin. Oft lernen sie etwas daraus.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...meinte Oberhausen. :) :knutsch:
     
  14. Der war sauschlecht! Aber ich lass es dir ausnahmsweise durchgehen! :XD:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sauschlecht küsse ich doch gar nicht... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ein Spieler, den man definitiv diskutieren sollte: Ludovic Obraniak
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da schlägt ER wieder zu der w-ER-d-ER-tommi und haut noch einen rein in den Sack! Immer feste druff! :):kommmalher::beer:
     
  18. sag mal weißt du eig, wie viel Obraniak gekostet hat, wie viel er gebracht hat und für wie wenig er wieder weg ist aus Bremen????? Ey nachdenken!!
     
  19. 2mio Ablöse, wenig und afaik keine Ablöse beim Wechsel...
    Also kein Vergleich zu Alberto, Elia, Ekici oder Arnautonix...;)
     
  20. siehste, macht n Ablöseminus... daraus folgt: Transferfehler :happy: