Der beste Verteidiger (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Verteidiger?

  1. Sebastian Boenisch [2]

    25 Stimme(n)
    9,3%
  2. Petri Pasanen [3]

    5 Stimme(n)
    1,9%
  3. Naldo [4]

    130 Stimme(n)
    48,1%
  4. Dusko Tosic [5]

    2 Stimme(n)
    0,7%
  5. Clemens Fritz [8]

    1 Stimme(n)
    0,4%
  6. Sebastian Prödl [15]

    4 Stimme(n)
    1,5%
  7. Niklas Andersen [27]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Per Mertesacker [29]

    102 Stimme(n)
    37,8%
  9. Fabrice Begeorgi [35]

    1 Stimme(n)
    0,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer war diese Saison euer Abwehrspieler der Saison?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1. Naldo
    2. Mertesacker
    3. Boenisch
    4. Fritz/Prödl
    6. Pasanen
    7. Andersen
    8. Begeorgi
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Für mich ist es Boenisch. Er hat einen Riesenschub gemacht und sich klar weiterentwickelt.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiterentwickelt hat er sich auf jeden Fall, aber danach ist ja nicht gefragt :p.

    Bester Verteidiger ist für mich Naldo!
     
  5. Also für mich ist Boenisch.....:grinsen: Aber sie waren alles gut ^^:svw_applaus:
     
  6. :tnx:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Mertesacker
    2. Boenisch
    3. Naldo

    Wobei ich alle 3 eng beieinander sehe... keine einfache Entscheidung... bin auf das Ergebnis gespannt.
     
  8. Im Fußball vergisst man scheinbar schnell.... Aufgrund der katastrophalen Hinrunde des Sebastian Boenisch, kann man jawohl nicht ernsthaft für ihn stimmen:confused: Die Rückrunde war größtenteils ok bis gut... Aber auf die gesamte Saison bezogen besser als Naldo oder Merte?
     
  9. Naldo fande ich diese Saison am Besten. Auch Boenish war ziemlich überzeugend und hat sich klar weiter entwickelt. Mertesacker stand ebenfalls wie Naldo konstant.
     
  10. Leider kann man nicht zwei auswählen, denn für mich waren Merte und Naldo auf dem gleichem Niveau.

    Ich habe mich schließlich für Naldo entschieden, da er noch einen Tick torgefährlicher war.
     
  11. <- Wer sonst?
     
  12. Naldo vor Mertesacker vor Boenisch. Das Ergebnis passt doch ziemlich gut. :tnx:
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    nächstes jahr wird es prödl

    :applaus: :svw_applaus:
     
  14. 1. Naldo
    2. Mertesacker
    3. Boenisch
    4. Fritz & Prödl
    5. Pasanen
    6. Tosic

    Andersen/Begeorgi nzb.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    1.Boenisch
    2.Naldo
    3.Merte
    4.Prödl
    5.Fritz
    6.Pasanen
    7.Tosic
     
  16. Boenisch aufgrund seiner klasse Entwicklung! :)

    2. Naldo
    3. Mertesacker
    4. Prödl
    5. Fritz
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Boenisch
    2. Naldo
    3. Mertesacker
    4. Prödl
    5. Pasanen
    6. Fritz
    7. Tosic

    Andersen, Begeorgi - Im Profiteam kaum zu bewerten.
     
  18. 1. Naldo
    2. Merte
    3. Boenisch
    4. Fritz
    5. Prödl, Pasanen
    7. Tosic (mMn nicht so schlecht, wie die Platzierung es aussagt)
     
  19. 1. Mertesacker

    2. Naldo

    3. Prödl & Pasanen

    5 Boenisch
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Per und Naldo nahezu gleichauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.