Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Transfer war der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Borowski [6]

    7 Stimme(n)
    1,5%
  2. Marko Marin [10]

    456 Stimme(n)
    95,4%
  3. Aymen Abdennour [16]

    6 Stimme(n)
    1,3%
  4. Sandro Wagner [19]

    10 Stimme(n)
    2,1%
  5. Marcelo Moreno Martins [39]

    3 Stimme(n)
    0,6%
  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Drei Kandidaten haben fast gar nicht und einer ziemlich schlecht gespielt... also bleibt nach Ausschlussprinzip nur Marin übrig. ;)
     
  2. Marin, Marin Marko Marin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 1. Marin
    2. Borowski (wenn auch mit Abstand)
     
  4. Marko.

    Mit der Kaufoption für Aymen sieht's wohl nicht so gut aus?
     
  5. Marin. Der war die einzige richtige Verstärkung. Boro war okay, bei Wagner muss man abwarten. Abdennour und Moreno waren Fehleinkäufe.
     
  6. Na wer wohl?

    Unser kleener Flitzer Marin :applaus:
     
  7. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda
    markoooooooooooooo :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro hätte man auch nochmal dazu nehmen können, da er ja gekauft wurde.

    Dann hätte ich für Pizza gestimmt... so ist es natürlich klar Marin, der eine herausragende 1. Saison bei uns gespielt hat... bitte weiter so! :applaus:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    lies mal den esten post.... :wall::wall::wall:
     
  10. Pizarro
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :confused:
     
  12. Da hast Du natürlich Recht! :) Pizza haben wir ja vor dieser Saison gekauft.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei den Auswahlmöglichkeiten ganz klar Marko Marin. Die anderen Kandidaten haben wenig bis gar nicht gespielt um sie als besten Transfer zu werten (Moreno, Wagner, Abdennour) oder nicht die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt (Borowski, Moreno, Abdennour)
     
  14. ganz klar tosic :beer:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:
     
  16. um gottes willen, wer hat denn hier den abdennour gewählt????:wall::stirn:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:

    und was ändert das an meiner Aussage? :confused:

    Für mich ist Pizarro der beste Transfer, da er hier nicht zur Auswahl steht, ist es Marin.
     
  18. Abdennour kommt noch, glaubt mir!
     
  19. Glasklar Marko!!! :applaus::applaus:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tim Borowski und Marcelo Moreno! Letzterer mit einem Hauch Vorsprung.