Der beste Transfer (#5)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Transfer war eurer Meinung nach der Beste?

  1. José-Alex Ikeng

    3 Stimme(n)
    0,7%
  2. Alexandros Tziolis

    2 Stimme(n)
    0,5%
  3. Marko Futacs

    2 Stimme(n)
    0,5%
  4. Sebastian Prödl

    36 Stimme(n)
    8,4%
  5. Niklas Andersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Said Husejinovic

    4 Stimme(n)
    0,9%
  7. Claudio Pizarro

    385 Stimme(n)
    89,5%
  8. Torsten Oehrl

    18 Stimme(n)
    4,2%
  9. Timo Perthel

    1 Stimme(n)
    0,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man sich nur die Erste Mannschaft anschaut, dann waren dies die drei besten (was nicht wirklich für die Qualität der Transfers im letzten Jahr spricht).
     
  2. Kurzfristig: Pizza
    Langfristig: Prödl
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    konkurrenzlos: Pizzaro
     
  4. Auch für mich ganz klar Pizarro
     
  5. Natürlich der gute Pizza.Sein gutes Ballgefühl und die Kontrolle werden wir vermissen wen er nicht wieder an die Weser kommen würde:(;)
    :p
     
  6. schön fast schlimm, wenn man das so aufgelistet sieht ....nur einer war wirklich erste mannschaft und der nur geliehen
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Pizzarro...klare sache
     
  8. Ganz klar Pizarro. Der zweite geht an Prödl.
     
  9. Claudio Pizarro. Das Umfrage ist doch eher nen Witz. Wer das ist Frage stellt, hat ka :stirn: ;)

    Aber ich stimme natürlich folgendem zu:

    :svw_schal: :beer: :svw_schal:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei mir ist es auch Pizza. Obwohl Spieler wie Prödl oder auch Andersen für den komischerweise keiner gestimmt hat für die Zukunft auch nicht schlecht sind(hoffentlich).:applaus:
     
  11. Wieso wollte man Tziolis eigentlich verpflichten? Wegen das CL-Tor gegen Werder im Dezember? Wen wollte man damit ersetzen? Baumi? Frings? ...? :confused::confused::confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.