Der beste Torwart (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Der beste Bremer Torwart 2008/2009 war?

  1. Tim Wiese [1]

    273 Stimme(n)
    91,0%
  2. Sebastian Mielitz [21]

    6 Stimme(n)
    2,0%
  3. Christian Vander [33]

    13 Stimme(n)
    4,3%
  4. Nico Pellatz [40]

    8 Stimme(n)
    2,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Umfrage muss sein, auch wenn das Ergebnis wohl von vornherein klar ist.
     
  2. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Na, Tim Wiese natürlich :applaus: :D
     
  3. Wiese hat eine zunehmend überragende Saison gespielt uind endlich den Leistungssprung gemacht, der nötig war und der ihn in die kategorie befördert hat, wo ihn viele fälschlciherweise schon immer gesehen haben.

    Vander hat aber ebenfalls gut gehalten, wenn er gespielt hat und war eim guter Vertreter.

    MFG dkbs
     
  4. Timmey, wer sonst :applaus: finde das er ne ziemlich gute leitung erbracht hat!
     
  5. Nicht wirklich schwer.. :D

    Aber Vander hat mich auch überzeugt in seinen Einsätzen. Ein würdiger Vertreter. :tnx:
     
  6. Gaaaaaaanz klar ,Tim Wiese :applaus::svw_schal::svw_applaus:
    Aber Vander hat seine Aufgaben auch immer sehr gut erledigt :svw_schal::svw_applaus:
     
  7. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    lol? Also da sind schon sinnvollere Threads geschlossen worden :beer:
     
  8. Der Mann mit der Nr. 1 Tim Riese :applaus::applaus:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwere Entscheidung... habe mal spontan diesen Wiese genommen


    :D
     
  10. Die Elfer in Hamburg hätte jeder gehalten. aber der anschließende Spurt zu den Fans spricht für Wiese.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Ich kann mich an keinen schweren Torwartfehler von ihm erinnern. Außerdem hat Tim Wiese sich fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung stark verbessert.
     
  12. :tnx:
     
  13. wg folgendem Zitat sehe ich Wiese auf 1:

    BILD: "Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat kürzlich beklagt, dass sich einige Bremer nach den Derbys gegen den HSV nicht korrekt verhalten haben. Fühlen Sie sich angesprochen?"

    Wiese: „Der Name sagt mir nichts."

    :applaus::applaus:
     

  14. Wahrscheinlich ein Ersatzspieler. . . ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wüsste mal gerne, wer nicht für Wiese gestimmt hat & mit welche Begründung? :D
     
  16. Natürlich Tim.Die Sasion von ihm wurde gekrönt durch seine gehaltenen Elfmeter gegen den HSV:tnx:Und das er in der Nationalelf entlich spielen dürfte:applaus:
     
  17. ganz klar Tim Wiese :applaus::applaus: super saison
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.