Der beste Stürmer (#9)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Stürmer?

  1. Markus Rosenberg [9]

    9 Stimme(n)
    3,4%
  2. Hugo Almeida [23]

    17 Stimme(n)
    6,5%
  3. Claudio Pizarro [24]

    259 Stimme(n)
    98,5%
  4. Martin Harnik [34]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Torsten Oehrl [47]

    21 Stimme(n)
    8,0%
  6. Boubacar Sanogo [18]

    5 Stimme(n)
    1,9%
  7. Said Husejinovic [17]

    1 Stimme(n)
    0,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer war der beste Stürmer in dieser Saison.
    Auch hier wird das Ergebnis wohl recht deutlich ausfallen, denke ich.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bin ja klarer Hugo-Fan!

    Aber ich war es nicht ... obwohl ich gern für Hugo gevotet hätte, für mich bester Stürmer war eindeutig Pizza und somit habe ich gerecht gevotet :).

    :svw_schal:
     
  3. kann ich nur zustimmen. eigentlich ist hugo meine nr.1 aber aber der fairness halber muss man zugeben das piza der beste war.
     
  4. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Meine Nr. 1 ist auch Hugo, hab aber ebenfalls für Pizarro gestimmt :D
     
  5. Ganz klar: Rosenberg! Er hat immer beispielhaften Einsatz gezeigt!
     
  6. Unlustig. 8[
     
  7. Pizza war Klassenbester, Almeidas Leistung war befriedigend, der Rest wäre in der Schule wohl sitzen geblieben!
     
  8. Eigentlich fehlt noch Sanogo da, der war diese Saison auch Stürmer bei uns.

    Aber stimme eh für Pizza.
     
  9. Pizarro vor Almeida vor Naldo
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stimmt natürlich. :tnx:
     
  11. Toll, jetzt habe ich mein Kreuz schon gesetzt. Jetzt würde ich natürlich Sanogo wählen! :lol:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe für Torsten Oehrl gestimmt, weil Pizza, der es von der ersten Mannschaft am meisten verdient hat, ja sowieso genug Stimmen bekommen wird und die Amateure ohne Oehrl einfach absolut aufgeschmissen gewesen wären.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Objektiv betrachtet kann es nur Pizarro sein...
     
  14. Ganz klar Sanogo:D! Hätte er einen von seinen 3 pfostentreffer gegen uns verwandelt, hätten wir das Spiel verloren. Die Stimmung wäre gekippt und wir wären sang-und klanglos aus den Pokalwettbewerben rausgeflogen.

    Nochmals: Danke Bouba:tnx::svw_applaus:
     
  15. Eigentlich kann man sich das sparen.

    Pizza! :beer:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Erübrigt sich.
    Pizarro,Pizarro,Pizarro.
    Und dann lange nichts und irgendwann mal Almeida. Den Rest zähle ich nur ansatzweise als Stürmer.
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    eindeutig pizzarro
     
  18. Ohne groß nachdenken zu müssen: Pizarro
     
  19. oezil_11

    oezil_11

    Ort:
    NULL
    ganz klar pizarro !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.