Der beste Stürmer (#4)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Markus Rosenberg [9]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  2. Boubacar Sanogo [18]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  3. Sandro Wagner [19]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hugo Almeida [23]

    27 Stimme(n)
    6,5%
  5. Claudio Pizarro [24]

    381 Stimme(n)
    91,8%
  6. Marko Futacs [30]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Marcelo Moreno Martins [39]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. Pascal Testroet [43]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Onur Ayik [46]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  10. Torsten Oehrl [47]

    5 Stimme(n)
    1,2%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es kann nur einen geben: PIZZAAAAAAA!!!! :D :D :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz klar Pizarro! :applaus:
     
  3. Pizarro
     
  4. 1. Pirarro

    2. Pizarro

    3. Pizarro
     
  5. Claudio Pizarro natürlich :svw_applaus:
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    1.Pizarro
    .
    .
    .
    .2.Almeida
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Oehrl
     
  7. Ganz klar Piza :knutsch:
     
  8. Da eh alle Pizarro nehmen,hab ich aus Solidarität mal Ayik gewählt.

    :)
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe mich nun mal für hugo entschieden, weil er aus seinen Einsatzzeiten meist nochmal neuen Schwung gebracht hat und die ganze Mannschaft nochmal mitgerissen hat, wenn wir zur Halbzeit hinten lagen und er nochmal frischen Wind gebracht hat nach seiner einwechslung.
    Aber konstanter war natürlich Pizarro, für mich sind einfach beide sehr wichtige Spieler für uns und ich bin definitiv 100 % pro Hugo
    Hoffentlich bleibt er uns erhalten :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. schwierige Wahl???

    Pizarro????????? WERDERs Ein-Mann_Sturm!! Leider zu oft war er das.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. "Es kann nur einen geben"
    Was allzuoft auch der Fall ist. Ein Traum wären 2 dieser Klasse. Leider unbezahlbar.
     
  12. Hmmm....wer unser bester Stürmer war? Das ist sehr schwer zu beantworten. Ich weiß es wirklich nicht.
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig sehe ich genau so Pizarro, er hat wieder ne Top leistung hin gelegt, :svw_applaus: Pizza Pizza:lol:
     
  14. Bouba :applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wozu hier eine Umfrage? ;)

    Claudio.

    Pizarro.

    :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es kann nur Pizarro sein, weil er unser einziger Knipser ist.

    Über Rosenberg wurde schon alles gesagt, die Enttäuschung der Saison.

    Hugo Almeida ist ein sympathischer Spieler mit einem unheimlichen Bumms. (NIcht falsch verstehen :lol::lol:). Wenn er Tore macht, dann sind es Knaller. Das macht ihn bei vielen zum Publikumsliebling. Leider ist er kein verlässlicher Torjäger, schießt häufiger übers Stadiondach als aufs Tor. Schade, aber für mich ist er kein Stammspieler und der Hauptgrund, dass wir in der Tabelle nicht noch besser platziert sind.

    Um in drei Wettbewerben lange mithalten zu können, braucht man mindestens zwei treffsichere Stürmer, wenn nicht drei. Dass Hugo nicht dazu gehört, hat man in den letzten Jahren schon gesehen. Ein Pizarro ist zu wenig.

    Dass sich Moreno überhaupt nicht durchsetzen konnte, ist sehr schade, hat sich aber letzte Saison in Donezk schon abgezeichnet. Insofern ist die Enttäuschung über ihn bei mir nicht ganz so groß.

    In der neuen Saison hoffe ich auf Wagner, der hoffentlich viele Einsätze bekommt und einige wichtige Tore als Einwechselstürmer macht. Als zweiten Stürmer wünsche ich mir einen neuen Goalgetter, der Piza auch mal entlasten kann.

    Insgesamt halte ich unseren Sturm, trotz Piza, nur für gut durchschnittlich, auch wenn wir 71 Tore geschossen haben. Aber gerade vorn waren wir oft viel zu ausrchenbar. Man gut, dass Piza so ausgebufft ist und auch mal mit der Hacke trifft.
     
  17. Tja ein Name:pIZARRO :applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:!!!! Er hat viele und wichtige Tore gemacht und sehr oft gut gespielt. Einfach unser Pizarro:D