Der beste Stürmer (#4)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Stürmer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Markus Rosenberg [9]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  2. Boubacar Sanogo [18]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  3. Sandro Wagner [19]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hugo Almeida [23]

    27 Stimme(n)
    6,5%
  5. Claudio Pizarro [24]

    381 Stimme(n)
    91,8%
  6. Marko Futacs [30]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Marcelo Moreno Martins [39]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. Pascal Testroet [43]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Onur Ayik [46]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  10. Torsten Oehrl [47]

    5 Stimme(n)
    1,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch hier erwarte ich eine klare Entscheidung.

    Vorjahressieger:

    1. Pizarro 83,01%
    2. Oehrl 6,73%
    3. Almeida 5,45%
     
  2. Pizarro,ohoho! Pizarro, ohoho!!!
     
  3. Pizarro?!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Pizarro wer sonst. Und gerade hier zeigt es sich. Werder braucht noch einen weiteren guten Stürmer. Piza spielt hier außer Konkurrenz.
     
  5. Ganz klar Pizarro, er hat immer seine Tore gemacht, immer solide und Konstant gespielt und sich den Titel "Bester Spieler" verdient :)

    PIZARRO!!!
     
  6. Genau so schauts aus, will mir garnicht die Situation ausmahlen wenn er sich mal längerfristig verletzen sollte.
     
  7. Für mich ganz klar
    Claudio Pizarro
     
  8. Pizarro. :tnx:

    1.) Piza
    2.) Hugo
     
  9. wer sonst als pizza ?
     
  10. Gratuliere zum vollendeten Jahr, :beer:
    an den "neuen" Namen muß ich mich erst gewöhnen, :D
    das "hübsche" Bild fehlt mir auch! :D


    Klar: Piza, Piza, Piza und Hugo.


    Wer sonst!

    :svw_schal:
     
  11. Alter, wie hart ist das denn? :18:
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Pizarro dann kommt lange nix dann Almeda dann Naldo+Merte :D
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo sind denn da unsere Abwehrstürmer? ;)

    Aber es kann natürlich nur einen geben:

    CLAUDIO PIZARRO
     
  14. Ich denke mal wer hier eine Stimme für jemanden außer Pizza (und vielleicht auch Hugo) gibt, dürfte das ganze nicht ganz ernst nehmen ;)
     
  15. 1. Pizarro
    2. Hugo Almeida
    ...
    3. Oehrl;)
     
  16. Auf jeden fall Pizarro, einfach der mann für die tore, punkt. :applaus:
     
  17. So ist es.. :tnx:
     
  18. Diese Umfrage hätte man sich auch sparen können, denn außer Pizarro haben wir leider keinen Stürmer, der dauerhaft in der vergangenen Saison den Ansprüchen unseres Teams genügt hat.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Finde ich eine noch eindeutigere Wahl als bei den Torhütern! Pizarro, ohooooo, Pizarro, ohohohoooo:svw_schal: Der ab nächster Saison beste ausländische Torschütze der Bundesliga!!!
     
  20. Pizarro
    HUGO