Der beste Mittelfeldspieler (#3)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Mittelfeldspieler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Borowski [6]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  2. Jurica Vranjes [7]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  3. Marko Marin [10]

    124 Stimme(n)
    28,8%
  4. Mesut Özil [11]

    35 Stimme(n)
    8,1%
  5. Aaron Hunt [14]

    7 Stimme(n)
    1,6%
  6. Said Husejinovic [17]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Daniel Jensen [20]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Torsten Frings [22]

    187 Stimme(n)
    43,4%
  9. Peter Niemeyer [25]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  10. Kevin Artmann [31]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Philipp Bargfrede [44]

    70 Stimme(n)
    16,2%
  12. Timo Perthel [45]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  1. Özil, ganz ganz ganz ganzn ganz ganz dicht gefolgt von Frings.

    Dann Marin

    bischen dahinter Hunt

    Bergündung bei Özil/Frings: Ohne Frings Leistungen und Auftreten klein zu reden: So darf man schon mal spielen. Özil zeigte hier und da einfach noch mehr weltklasse. Also öfter.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe mich für Bargfrede entschieden, weil das die größte Überraschung war. Wenn man seine Bilanz liest und sieht, dass wir oft verloren haben, als er gefehlt hat, erkennt man seine immense Bedeutung für Werders Erfolg, und das in seiner ersten Saison.

    Die Entscheidung ist schwierig, denn auch Marin und Frings haben über die gesamte Saison voll überzeugt. Vom Lutscher kennt man solche Leistungen, auch wenn mal eine Saison nicht so gut war, war diese Saison für Frings eher "normal".

    Von Marin hat man sich solch eine Leistung erhofft. Er hat in seiner ersten Saison bei Werder voll überzeugt. Einzig die Torgefahr könnte er noch ein wenig verbessern, bzw. den Torabschluss. Aber ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit kommt. Sollte es eintreten, ist er vielleicht in der nächsten Saison der Mittelfeldspieler der Saison.

    Der Spieler mit dem größten Potenzial ist und bleibt für mich Özil. Was er in der Hinserie oft gezeigt hat, war schon vom allerfeinsten (Freiburg). Leider konnte er das in der Rückserie nur selten bestätigen. Dass er von vielen hier aber oft als "undankbarer Söldner" oder ähnliches tituliert wird, ist ein Unding. Man darf auch bei ihm nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist.

    Aaron HUn hat mich zu Beginn der Saison auch positiv überrascht, als er auch wichtige und schöne Tore geschossen hat. Er wirkte sehr entschlossen, hat sein häufig beobachtetes Phlegma und sein Verletzungspech abgelegt. Leider konnte er diese Leistungen, ähnlich wie Özil, in der Rückrunde nicht bestätigen.

    Insgesamt haben wir ein sehr starkes Mittelfeld, neben der Innenverteidigung das "Glanzstück" unserer Mannschaft.
     
  4. 1. Frings
    1. Marin
    2. Bargi
    3. öZil
    :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus: