Der beste Mittelfeldspieler (#3)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Mittelfeldspieler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Borowski [6]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  2. Jurica Vranjes [7]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  3. Marko Marin [10]

    124 Stimme(n)
    28,8%
  4. Mesut Özil [11]

    35 Stimme(n)
    8,1%
  5. Aaron Hunt [14]

    7 Stimme(n)
    1,6%
  6. Said Husejinovic [17]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Daniel Jensen [20]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Torsten Frings [22]

    187 Stimme(n)
    43,4%
  9. Peter Niemeyer [25]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  10. Kevin Artmann [31]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Philipp Bargfrede [44]

    70 Stimme(n)
    16,2%
  12. Timo Perthel [45]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nun die Frage nach dem besten Mittelfeldmann

    Vorjahressieger

    1. Diego (55,49%)
    2. Özil (26,83%)
    3. Baumann (8,54%)
     
  2. Jetzt wird es schwerer, ich wähle den Lutscher
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich nehme Marin. Hätte nicht gedacht, das er gleich so einschlägt. :svw_schal: :svw_applaus:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nimmt keiner Vranjes? :confused:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Eigentlich unfair... man kann Marin nicht mit Bargfrede vergleichen, sind beide super gewesen - auf ihre Weise... ;)
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Stimmt zwar, aber keiner von beiden war konstant so gut und so wichtig für unser Spiel wie der Lutscher diese Saison.
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Absolut ja, relativ (Im Vergleich zur Erwartung vor der Saison) nicht. Aber vielleicht wäre letzteres eher nochmal was für eine extra Umfrage (Aufsteiger bzw. Enttäuschung der Saison).
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die wird es noch geben.
     
  9. Hab für Marin gestimmt, hat mich voll überzeugt und ich mag den kleinen.
     
  10. ich habe für Frings gestimmt :svw_applaus:
    Der hat diese Sasion einfach ein top leistung gezeigt :svw_schal:
     
  11. Bargfrede, Frings. :tnx:

    1.) Bargfrede/Frings
    2.) Marin
    3.) Hunt/Özil
     
  12. 1. Frings
    2. Bargfrede
    3. Özil
     
  13. 1. Frings
    2. Marin
    3. Bargfrede
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Frings
    2. Marin
    3. Bargfrede
    4. Hunt
     
  15. Ich hab Frings gewählt, weil man sich einfach ständig auf ihn verlassen konnte.
    Super die rolle als Kapitän ausgeführt und immer angetrieben, motiviert, gekämpft,...dieser typ mensch und spieler bringt einfach die nötigen qualitäten mit!
     
  16. Wirklich schwierige Entscheidung..
    Ich habe mich mal für Marin entschieden.
     
  17. Sehr schwer.

    Ich habe mich für Bargfrede entschieden. Er ist aus der "Zweiten" gekommen und hat voll eingeschlagen. Daneben hat er konstant, wenn er spielen konnte, seine Leistungen gebracht. Wenn ich sehe, dass Löw Trash nominiert, dann hätte Bargi dreimal dabei sein müssen. Weiter musste Werder auf die Rückkehr von Bargfrede warten ehe sie wieder siegen konnten in der Rückrunde.

    Aber auch Frings, Marin, zeitweise Hunt und Özil haben überzeugt.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wir haben ja echt mal ein extrem starkes Mittelfeld!

    Frings kriegt meine Stimme, weil er nicht nur als defensiver Mittelfeldspieler seine beste Saison je gespielt hat, sondern vor allem als Kapitän immer da war, wie z.B. beim Schießen des wichtigen Elfmeters am Ende der Saison und auch so einfach für Ordnung auf dem Feld sorgt und die Mannschaft vorantreibt.

    Marin - Lob an dieser Stelle an Allofs für den guten Einkauf und an Schaaf für das langsame Aufbauen und Integrieren dieses klasse Spielers.

    Hunt und Bargfrede für mich mit den größten Schritten von letzter Saison zu dieser.

    Niemeyer hat sehr vielversprechende Spiele gemacht, leider durch die Verletzung gestoppt.

    Özil und Boro mit vielen schwachen Spielen, aber beide eindeutig auf dem Weg nach oben.

    Den Rest kann ich nicht beurteilen...dafür haben sie zu wenig gespielt bzw. ich sie nicht genug wahrgenommen.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Frings
    2. Marin
    3. Bargfrede
    4. Hunt
    5. Özil
     
  20. Stimme dir sonst in allem zu, aber Özil war immerhin Spieler der Hinrunde und 3. bester Scorer der Liga, was man durchaus noch etwas mehr hervorheben könnte. ;):beer: