Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war heute ein schuss vor den bug zur richtigen zeit. in der gruppe kann man sich ja mal ne niederlage erlauben, nach der gruppenphase ist es damit ja vorbei.

    der hype ging mir schon auf den sack, es wurde alles dermaßen hoch gejubelt, das war ja nicht mehr feierlich!


    hatten heute schon im geschäft das thema, wie sich badstuber wohl gegen krasic schlagen wird. evtl hätte man lahm nach links stellen können und boateng nach rechts....


    egal, nun haben wir ein finale, wo der ausgang völlig offen ist. wenn es dumm läuft, scheiden wir sogar mit einem sieg aus, wenn es gut läuft, kommen wir mit ner niederlage weiter.....
    kommt ja alles darauf an, was die anderen gruppengegner morgen machen!


    jetzt heisst die devise "nur" noch 5 mal in folge gewinnen, und alles ist gut :grinsen:
     
  2. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    löw nach dem spiel:

    „Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss.“

    „Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.“

    was für eine wurst... :stirn: ohne worte
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich sage: Besser eine Niederlage in der Vorrunde als im Achtelfinale. :)
     
  4. Das stimmt schon soweit. Allerdings kann man hier berechtigte Kritik am Bundestrainer anbringen. Badstuber vorher rausnehmen (der hat schließlich auch offensiv nix gerissen), Özil und Müller aufm Platz lassen, Marin früher bringen...

    Seh ich auch so, daher auch eine unnötige so Niederlage
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn man sich darüber aufregen kann, kann das Spiel ja nicht so schlecht gewesen sein.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @basti: Marin hat heute nun wirklich nix gerissen...
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Mich haben diese (Nicht-)Wechsel auch gestört. Ein Jansen oder Aogo wäre offensiver gewesen und Özil hätte bis zum Schlußpfiff auch noch ein paar gute Vorlage hinbekommen.

    Über rechts ging nach der Auswechslung von Müller nichts mehr und links wurde Marin immer von mehreren Spielern zugestellt.

    Für nächste Spiel tippe ich auf Cacau im Sturm und Jansen für Badstuber.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fakt ist, das Spiel heute war große Grütze!

    Lahm kein Kapitän, Badstuber kein AV, Klose (muss ich nicht darüber reden), Einwechselungen waren schlecht. Kein Leader vorhanden...

    Das ist die Strafe fü die Nominierungen...
     
  9. Nicole, welcome to Ignore List :beer:. Nun hast du es auch noch in diesem Thread geschafft.

    Badstuber auswechseln, dazu vorne Kießling oder Cacau für Klose.

    Es bleibt abzuwarten wie das Spiel morgen ausgeht. Sollte Ghana verlieren, müssen auch sie etwas für das Spiel tun, da uns dann ein Unentschieden reichen würde. Bei der Konstellation mache ich mir gar keine Sorgen.
    Sollten wir allerdings gewinnen müssen um sicher weiterzukommen, würde ich auf Kießling und Cacau setzen und Podolski draußen lassen um dann zu versuchen richtig Dampf zu machen. Beides sind Stürmer mit einem großen Wirkungskreis.

    Für Badstuber würde ich Jansen nehmen und damit wäre dann die volle Offensivpower vorhanden. Irgendwann Poldi/Marin rein.

    Fest steht bislang, dass von den ersten 4 großen Nationen 3 ein Endspiel am letzten Spieltag haben mit mehr (England/Deutschland) oder weniger(Frankreich) guten Ausgangslagen.

    Mal sehen wie es der Niederlande morgen ergeht.
     
  10. Also bei den Bundesligaspielen ist mir aufgefallen, dass die Zahlen bei dieser Quelle immer von denen abweichen, die andere User hier aus anderer Quelle posten.

    Es gab einige Beispiele, in denen diese Quelle bei mir einen unzuverlässigen Eindruck hinterlassen hat!
     
  11. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    kann man sich nicht über mehrere dinge gleichzeitig aufregen?
    ich zumindest kann das.
    über das spiel wurde alles gesagt... dass man sich dann aber zwei solche klopper leistet, setzt dem ganzen die krone auf. jogi ist unfähig, eine mannschaft aufzustellen, auf spielverläufe zu reagieren und ist selbst im umgang mit der presse absolut unprofessionell. dazu wird man jawohl noch was sagen dürfen...
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Mit nem Sieg sind wir wohl angesichts des Torverhältnisses sicher Gruppenerster. Nichts anderes kann man auch von der Mannschaft erwarten, denn wer in ein WM-Halbfinale will, der muss Ghana einfach schlagen können.

    Poldi sollte auf jeden Fall spielen, der macht gegen Ghana sicher ein Tor. In der Abwehr würde ich Badstuber auch rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, wie man das Problem dort am besten löst.
     
  13. Wer ein WM-Halbfinale erreichen will muss auch Serbien schlagen können...

    Dennoch sollte man schon einen Sieg erwarten gegen Ghana..
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Das Serbien hätte geschlagen werden können, haben wir gestern gesehen!

    Es kamen viele unglückliche Dinge zusammen alleine deswegen geht man aus dem Spiel mit ner Niederlage. Das wird der Mannschaft aber nicht ein 2. Mal passieren.
     
  15. Davon gehe ich auch mal aus! Trotz der dusseligen und absolut vermeitbaren gelb-roten Karte hatte Deutschland zu zehnt gar nicht mal so schlecht gespielt. Unserer jungen Mannschaft wünsche ich nun alles Gute gegen Ghana.:beer:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Für mich ist es ganz klar. Bei dem Kader kann man leider nicht viel tun. Jedoch sollte man Kießling mal die Chance geben. Cacau kann man dann noch später im Laufe des Spiels bringen (der hat auf diese Weise ja getroffen). Marin von Anfang an für Podolski. Man kann nicht von ihm erwarten, dass er in den letzten 15-20 Minuten alleine als Joker das Spiel dreht. Wenn Marin dann nichts ist, hat man auch noch einen Kroos usw...

    Badstuber würde ich nicht spielen lassen. Das klappt einfach noch nicht. Problem, was gibt der Kader her? Nicht viel. Mit dem, was an Spielern so da ist, kann man nicht viel werden. Jansen ist für mich nämlich auch nicht die beste Lösung... Naja, ich hätte halt nen anderen kader nominiert. Dann gäbe es das Problem nun nicht in dieser Form...
     
  17. Nö mein Traum vom Vorrunden Aus lebt noch :)
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zur Zeit kann man das nicht nur einen Traum nennen! Es ist eine hochmögliche Gefahr! Ghana darf man nicht unterschätzen! Ich tippe sogar auf ein 1:1.

    Mein Wunsch: Entweder hoch gewinnen und als Gruppenerster (wg der Tippspielpunkte)weiterkommen oder total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (sodass Löw weg vom Fenster ist)...
     
  19. Hallo Leute !

    Ich Interessiere mich eher weniger für die deutsche N11, auch wer Weltmeister wird ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich lese diesen Thread eigentlich eher aus Interesse, aber eins ist mir doch aufgefallen. Dieser Werderfreak 1967, der jetzt ja wohl gesperrt ist, ist ja an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten !!! Hier beschwert er sich auf Seite 11, das Jogi Löw Torsten Frings und Kevin Kuranyi niemals hätte Zuhause lassen dürfen, soweit, sogut.

    Jetzt solltet ihr aber mal auf die Homepage von Torsten Frings gehen und im Gästebuch nachschauen, wie der unter dem Nick Werder 1967 Torsten Frings nach dessem letzten Interview zum teil aufs übelste Beleidigt ! Ist mir aufgefallen, weil er da auch von seinem toten Kater schreibt !!! In dem Gästebuch bezeichnet er Torsten als Alibifussballer der sich endlich damit abfinden soll, das er in der N11 keine Chance mehr hat !!!

    Wenn das keine Doppelmoral ist, was dann ??? :wall::wall::wall:
     
  20. Irrtum ausgeschlossen, hab noch mal weitergelesen, auf Seite 15 nennt er sogar den namen seines Katers, Shadow, genau wie auf der Homepage von Torsten.