Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Gedanken bist du nicht allein. Aber mit guter Arbeit möglich.
     
  2. Isco? Ok, aber da frage ich mich direkt, wieso ein ablösefreier Spieler der vermeintlichen Kategorie ausgerechnet bei Union landet (besonders viel werden die auch nicht zahlen können). Bin sehr gespannt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frankfurt leiht des Ex-Augsburger Philip Max von PSV Eindhoven inkl. Kaufoption aus.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor ein paar Jahren haben sich Fans anderer Vereine vermutlich auch gefragt, warum ein Davy Klaassen ausgerechnet bei Werder landet ;)
     
  5. Isco hat bei Sevilla was man jetzt so liest wohl "nur" eine Million Brutto verdient. Union geht es aktuell nicht schlecht dank z.B. Europaliga. Also sehr machbar. Auf jeden Fall ein Knaller für die Liga.
     
  6. Zweifellos, ja.
     
  7. Delaney auch zu Hoppenheim
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chelsea und Manchester United baggern an Sabitzer
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die kaufen auch Alles....

    Iscotransfer hat sich wohl zerschlagen, angeblich hat er wohl doch mehr gefordert....Quelle Bild.
     
  10. Schalke 2.0
    :ugly:
    Heute den nächsten Spieler geholt...
    Ok, hier Leihe ohne KO
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da sind zumindest Namen, die bei Schalke kennt ja kein Mensch. Ich hab erst gedacht, die haben Tom Starke geholt, da heisst der Tim Skarke.:lol::lol::lol:
    Aber Sabitzer....Der spielt ja bei Bayern keine Rolle, kann weg, da kommt im nächsten Jahr Laimer um seinen Bankplatz zu wärmen.
     
  12. Und ich frag noch :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ihm dann offenbar erst vor Ort aufgefallen....:denk:
     
  14. Kann ja mal passieren...
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, der Berater von Isco wollte selber auch noch seine Million haben, wo Union wohl kein Bock darauf hatte.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Ist eigentlich gesichert, dass wir wirklich Max Philipp haben wollten, und nicht Philipp Max? Nicht, dass man in Frankfurt und Bremen hastig die Presseerklärungen austauschen musste :D.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an. Ist Klausis Faxgerät noch im Dienst?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Worin das auch immer begründet ist: werden solche Dinge nicht klärt, bevor ein Transfer als fix herausposaunt wird? :denk:
     
  19. Transfer geplatzt. Kann uns doch nur recht sein.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum? Ich will mal nicht hoffen, dass wir am letzten Spieltag noch irgendwas zu befürchten haben.