Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schwolow wechselt von Hertha nach Schalke.
     
  2. Xaver Schlager wechselt für rund zwölf Millionen Euro von Wolfsburg nach Leipzig.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Sadio Mané wechselt für 32mio € zu Bayern München. Das erhöht die Chance, das Gnabry vielleicht für eine saftige Ablöse den Verein verlässt, was uns hoffentlich zugute kommt :)
     
    Madagon gefällt das.
  5. Richtig guter Transfer für Leipzig. Schlager ist ein richtig guter Spieler und dessen Verletzung war mMn. der Hauptgrund für den Absturz von Wolfsburg.
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find witzig, dass Glatzel nicht nach Schalke wollte und beim HSV verlängert hat.
    Müssen offenbar ganz kleine Brötchen backen, inzwischen, kein Rauuuul mehr.:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde auch gut, dass Bayern mit Mané nen Star geholt hat, wertet die Bundesliga auf.
    Bin gespannt, wie der sich macht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Polter wechselt von Bochum nach Schalke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
  9. .. falls dazu noch Lewa geht,
    dann würde das sogar der Spannung in der Liga zugute kommen. :) :D
     
  10. Super für die Liga. Wir können echt jeden Star gebrauchen. Sadio hat bei Liverpool ca. 115.000 Euro die Woche verdient und kriegt bei Bayern jetzt wohl um die 250.000 Euro die Woche. Da kann man den Wechsel in die schwächere Liga schon alleine deswegen mehr als verstehen.
     
  11. Polter :p
     
  12. Genau der war gemeint. Sch.... Autokorrektur.
     
  13. Dachte schon Toni Polster :D
     
  14. Gerade einen Artikel zum Götze-Wechsel nach Frankfurt gelesen und er ist diesen Monat erst 30 geworden. Was zum Teufel?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man vertut sich da schnell.
    Bin sehr gespannt auf ihn.
    Glaube irgendwie nicht, dass er die noch groß weiterbringt.
    Die holländische Liga ist schwach.
    Er hätte nie nach Bayern gehen sollen, okay, seinem Bankkonto wird es nicht geschadet haben.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Passt Götze zu Frankfurt? :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird man sehen.
    Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch, ich denke nicht, dass die die dreifachbelastung mit CL ganz schadlos überstehen aber ich hätte auch nicht gedacht, dass die in den letzten 5 Jahren 2 Titel holen.
     
  18. Frankfurt hatte in der Liga ja letzte Saison schon Probleme, als sie "nur" EL gespielt haben. Sicher, die physische Belastung ist ähnlich. Aber die mentale Belastung dürfte in der CL eine andere sein. Einen Vorgeschmack darauf dürfte die Eintracht im Supercup gegen Real Madrid bekommen. Nur gut, dass die beiden Vereine in der Gruppenphase nicht aufeinander treffen können.

    Götze ist international erfahren, hat mittlerweile auch eine gewisse Abgeklärtheit und könnte zu einem Führungsspieler bei der Eintracht werden. Mal schauen, ob er dieser Rolle gewachsen ist. Zu wünschen wäre es ihm.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Haller wechselt von Ajax zum BVB.